Legendary Assassin (2008) – [UNCUT]

 

[imdb id=“tt1236370″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Nachdem der berüchtigte Drogenbaron Timothy Ma von dem Attentäter Bo Tong Lam (Jacky Wu) ermordet wird, sinnt dessen Frau auf Rache und setzt ihre Leute auf den Killer an. Bei seiner Flucht gerät Bo Tong Lam schließlich an die hübsche Polizistin Holly (Celina Jade), bei der er auch einen Unterschlupf findet. Diese ahnt natürlich nichts von der wahren Identität ihres Gastes und langsam kommen sich die beiden sogar näher…



Inhalt:

Nachdem der berüchtigte Drogenbaron Timothy Ma von dem Attentäter Bo Tong Lam (Jacky Wu) ermordet wird, sinnt dessen Frau auf Rache und setzt ihre Leute auf den Killer an. Bei seiner Flucht gerät Bo Tong Lam schließlich an die hübsche Polizistin Holly (Celina Jade), bei der er auch einen Unterschlupf findet. Diese ahnt natürlich nichts von der wahren Identität ihres Gastes und langsam kommen sich die beiden sogar näher. Als er sie dann zufällig bei einer Schlägerei mit drei gesuchten Verbrechern rettet, wird er von der lokalen Polizei als Held gefeiert. Doch das Drogensyndikat ist ihm nach wie vor dicht auf den Fersen und somit bringt er nicht nur sich sondern auch die kleine Polizeistation in Gefahr.


Handlung:

Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo den mächtigen Mafiaboss Ma auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst jedoch nicht verlassen und gerät zufällig an die schöne Polizistin Hiu. Unterdessen beauftragt die aufgebrachte Witwe Ma ihre Untergebenen, den Leichnam samt Kopf um jeden Preis zu finden. Noch bevor diese Bande Krimineller die Insel nach Bo durchkämmt, ahnt Hiu schon Böses. Als die kopflose Leiche von der örtlichen Polizei gefunden wird und Bo verschwunden zu sein scheint, beginnt sie, die Puzzleteile langsam zusammenzusetzen. Im Kreuzfeuer der Gangster und Kollegen der Inselpolizei stehend, versuchen die Beiden zu flüchten. Es beginnt eine gnadenlose Jagd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert