Seasoning House, The (2012) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1555093″]

Die taubstumme Angel (Rosie Day) muss während des Balkankrieges mit ansehen, wie eine Gruppe von Soldaten ihre Mutter brutal ermordet. Angel wird daraufhin in ein abgelegenes Bordell verschleppt, in dem der Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) seine Mädchen als menschliche Ware zur Verfügung stellt, gefoltert und vergewaltigt zu werden.


Inhalt:

In dem Thriller The Seasoning House wird die Familie von Rosie Day brutal ermordet, woraufhin sie in ein abgelegenes Bordell verschleppt wird.

Die taubstumme Angel (Rosie Day) muss während des Balkankrieges mit ansehen, wie eine Gruppe von Soldaten ihre Mutter brutal ermordet. Angel wird daraufhin in ein abgelegenes Bordell verschleppt, in dem der Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) seine Mädchen als menschliche Ware zur Verfügung stellt, gefoltert und vergewaltigt zu werden. An der hübschen Angel findet Viktor allerdings Gefallen und gibt ihr den Auftrag, die anderen Mädchen mit Drogen gefügig zu machen. Auch trifft sie auf ein Mädchen, das die Gebärdensprache beherrscht und ihr erstmals Hoffnung auf Flucht verschafft. Doch als Goran (Sean Pertwee), der Mörder ihrer Mutter, in dem Bordell auftaucht, keimt in Angel unbändige Wut auf und sie schwört Rache. Dabei nutzt sie ihren Vorteil, dass sie sich in dem Kerker am besten von allen auskennt…


Hintergrund & Infos:

Regisseur Paul Hyett gab mit dem Thriller The Seasoning House sein Regiedebüt, nachdem er an Filmen wie Die Frau in Schwarz und Gallowwalkers mitgearbeitet hatte. Auch die Hauptdarstellerin Rosie Day gab mit The Seasoning House ihr Spielfilmdebüt. (LM)


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert