Knock Knock – Der Tod lauert vor deiner Haustür (2007) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0471011″]

Rico war einfach ein Spaß liebender Sohn eines hart arbeitenden Bestattungsunternehmers. Einige populäre High School Schüler dachten er wäre unheimlich auf Grund des Berufes seines Vaters. Rico war deshalb sehr introvertiert und half nach der Schule immer seinem Vater im Bestattungsinstitut. Eines Nachts, nach einer Party in der High School, wollten ein paar der Schüler ein wenig Spaß haben. Im Dorf sollte nichts mehr so sein wie vorher…


Inhalt:

Rico war einfach ein Spaß liebender Sohn eines hart arbeitenden Bestattungsunternehmers. Einige populäre High School Schüler dachten er wäre unheimlich auf Grund des Berufes seines Vaters. Rico war deshalb sehr introvertiert und half nach der Schule immer seinem Vater im Bestattungsinstitut. Eines Nachts, nach einer Party in der High School, wollten ein paar der Schüler ein wenig Spaß haben. Im Dorf sollte nichts mehr so sein wie vorher…


Inhalt 2:

Rico ist Sohn des Bestattungsunternehmers der Stadt. Nach der Schule hilft er seinem Vater bei dessen Arbeit. Die Mitschüler auf der High-School halten ihn deshalb für seltsam und trauen ihm nicht recht über den Weg. Eines Nachts, nach einer Party in der High-School, wollten einige der Schüler nur etwas Spaß haben. Danach sollte in dem Ort nichts mehr so sein, wie es einmal war… (12.04.2013, Quelle: Sunfilm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert