Prey – Vom Jäger zur Beute (2010) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0907305″]

Nathan (Grègoire Colin) und seine schwangere Freundin Claire (Bèrènice Bejo) verbringen den Herbst mit Claires Brüdern (Joseph Malerba, Francois Levantal) und ihrem Vater (Fred Ulysse) in einem abgelegenen Ort im Wald. In der Familie gären schon längst Konflikte. Nathan möchte aus dem Familienbetrieb aussteigen. Doch die familiären Problem rücken schon bald in den Hintergrund.



Inhaltsangabe & Details:

Nathan (Grègoire Colin) und seine schwangere Freundin Claire (Bèrènice Bejo) verbringen den Herbst mit Claires Brüdern (Joseph Malerba, Francois Levantal) und ihrem Vater (Fred Ulysse) in einem abgelegenen Ort im Wald. In der Familie gären schon längst Konflikte. Nathan möchte aus dem Familienbetrieb aussteigen. Doch die familiären Problem rücken schon bald in den Hintergrund. Als die Männer gemeinsam auf Wildschweinjagd gehen, wird die Gruppe von einem aggressiven Reh angegriffen. Irgendetwas scheint die Tiere in der Gegend verändert zu haben. Gemeinsam machen sich die Jäger auf die Suche nach der Ursache und ahnen nicht, dass sich die Kräfteverhältnisse umgekehrt haben und sie bereits die Gejagten sind.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert