Perkins‘ 14 – Die Brut des Wahnsinns (2009) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1230211″]

Perkins seine Eltern wurden ermordet, als er sechs Jahre alt war, das hat ihm einen seelischen Knacks verpasst. Seitdem schwört er Rache und macht auch vor unschuldigen nicht halt. In einer kleinen Stadt werden vor 10 Jahren innerhalb eines kurzen Zeitraums 14 Kinder entführt, die nie wieder aufgetaucht sind. Polizist Dwayne kommt hinter das dunkle Geheimnis und sieht sich schneller als er denkt dem Bösen Auge in Auge…


Inhalt:

Perkins seine Eltern wurden ermordet, als er sechs Jahre alt war, das hat ihm einen seelischen Knacks verpasst. Seitdem schwört er Rache und macht auch vor unschuldigen nicht halt. In einer kleinen Stadt werden vor 10 Jahren innerhalb eines kurzen Zeitraums 14 Kinder entführt, die nie wieder aufgetaucht sind. Polizist Dwayne kommt hinter das dunkle Geheimnis und sieht sich schneller als er denkt dem Bösen Auge in Auge…


Handlung:

Vor zehn Jahren sind in kleinen Stadt Stone Cove 14 Kinder auf mysteriöse Weise verschwunden, darunter auch der Sohn des Sheriffs Dwayne Hooper. Hooper findet heraus das die 14 Kinder die ganzen Jahre lang vom Psychiater Perkins unter unmenschlichen Bedingungen in seinem Haus in einem Kellerverlies gefangen gehalten wurden. Durch barbarische Experimente und Gehirnwäsche sind sie zu grausamen Kannibalen und rasenden zombiegleichen Raubtieren verkommen. Bei der Untersuchung des Hauses werden unbeabsichtigt die Käfige geöffnet und über die Kleinstadt bricht die Hölle auf Erden herein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert