Interview with a Hitman (2012) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt2061712″]

Vertraue niemandem. Sei emotionslos. Verliere niemals. – Dies sind die Regeln des rücksichtlosen Attentäters Victor (Luke Goss), der es mit diesem Kodex bis an die Spitze seines Berufes gebracht hat. Aufgewachsen in den harten Slums von Rumänien weiß Victor den Wert des Lebens mehr zu schätzen als die meisten seiner Opfer, was ihn zum perfekten Killer macht.



Inhaltsangabe & Details:

Vertraue niemandem. Sei emotionslos. Verliere niemals. – Dies sind die Regeln des rücksichtlosen Attentäters Victor (Luke Goss), der es mit diesem Kodex bis an die Spitze seines Berufes gebracht hat. Aufgewachsen in den harten Slums von Rumänien weiß Victor den Wert des Lebens mehr zu schätzen als die meisten seiner Opfer, was ihn zum perfekten Killer macht. Als er jedoch von seinen Mentoren betrogen wird, täuscht er seinen eigenen Tod vor und flieht nach London. Dort schließt er sich einer neuen Gangstertruppe an. Durch sie wird Viktor noch besser, schneller und rücksichtloser als je zuvor, doch schon bald findet er sich inmitten eines bösartigen Machtkampfes der Unterwelt wieder, der seine Regeln auf eine harte Probe stellt. Dann begegnet Victor der schönen Bethesda (Caroline Tillette), die seine Welt gehörig auf den Kopf stellt und ihm die Chance auf ein neues Leben bietet. Doch das Glück hält nicht lange, denn die Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert