Spring Break Killer (Machine Head) (2011) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1730300″]

Die Wüste von Los Ranchso in Kalifornien mag zwar nicht unbedingt der best-besuchte Ort während des alljährlichen Spring Breaks sein, doch als Rahels (Sharon Hinnendael) Vater seiner Tochter und deren Freundinnen den Schlüssel zu einem schönen Haus mitten in der Einöde überlässt, beschließen die fünf Frauen, das Beste daraus zu machen. Schließlich haben sie eine prunkvolle Villa für eine ganze Woche für sich allein.



Inhaltsangabe & Details:

Die Wüste von Los Ranchso in Kalifornien mag zwar nicht unbedingt der best-besuchte Ort während des alljährlichen Spring Breaks sein, doch als Rahels (Sharon Hinnendael) Vater seiner Tochter und deren Freundinnen den Schlüssel zu einem schönen Haus mitten in der Einöde überlässt, beschließen die fünf Frauen, das Beste daraus zu machen. Schließlich haben sie eine prunkvolle Villa für eine ganze Woche für sich allein. Auf ihrem Plan ganz oben stehen natürlich: Jungs, Cocktails und Spaß. Kaum sind sie jedoch aus der Stadt raus, werden sie auf der Autobahn von einem maskierten Stalker verfolgt. Als dieser die wilde Verfolgungsjagd irgendwann aufgibt, legen die Mädchen den merkwürdigen Vorfall angesichts ihres bevorstehenden luxuriösen Urlaubs ad acta. Dann jedoch klingelt es eines Nachts an der Tür und der Wahnsinnige (Vinny Curran) entfesselt einen der schlimmsten Alpträume, den die Mädchen sich jemals hätten vorstellen können.


Handlung:

Sich an Spring Break eine Alkoholvergiftung zuzuziehen ist vielleicht noch die Art, am glimpflichsten davon zu kommen. In Spring Break Killer (OT: Machine Head) hat eine Gruppe knapp bekleideter Mädels schon größere Probleme.

Eine Ferienvilla mit Pool in der kalifornischen Wüste haben drei Freundinnen eine Woche ganz für sich alleine. Doch auf der Fahrt dorthin werden sie von einem mysteriösen Auto mit einem maskierten Mann verfolgt. In der Villa wähnen sie sich in Sicherheit und haben ihren Verfolger schon wieder fast vergessen, als es spät nachts noch an der Tür klingelt – und ihr ungebetener Gast bereitet den jungen Frauen eine Hölle auf Erden, wie sie es in ihren schlimmsten Alpträumen nicht für möglich gehalten hätten.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert