Jeepers Creepers 3 (Cathedral) (2017) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
INFOBOX IMDb:  3.9/10 Meta:  N/A%
_sbcom
Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. […]

 

 

 

INFOS
___imdb

3.9 / 10

Titel Jeepers Creepers III
Teaser-Text Sheriff Dan Tashtego and a team of creeper hunters enlist the help of officer Davis Tubbs to help stop the monster's eating spree.
Genre(s) Action, Horror, Mystery, Sci-Fi, Thriller
Land | Jahr | Laufzeit USA | 2017 | 1:40
Regie | Story Victor Salva | Victor Salva, Victor Salva (based on characters created by)
Darsteller Stan Shaw, Gabrielle Haugh, Brandon Smith, Meg Foster
IMDb 3.9 bei 16616 Stimmen
Metascore N/A / 100
Subscribe
Hinweis:
guest
3 Comments
NEU
ALT TOP
Inline Feedbacks
View all comments
nico.stolz.9 (Moviepilot)
nico.stolz.9 (Moviepilot)
2018/03/22 07:51

Ich glaube das Schlimmste was einen Film passieren kann, ist dass er langweilig und einfach egal ist. Dies ist Jeepers Creepers 3 leider geworden. Haette man doch lieber einen Trash-Film draus gemacht ! QUELLE

Duran666 (Moviepilot)
Duran666 (Moviepilot)
2018/03/22 07:50

Wie sagt man doch so schön :“und auf diesen Scheiß hab ich 15 Jahre gewartet“ ?
Was fürn reinfall, anders kann man es nicht ausdrücken. Eine Frage steht immernoch im Raum. Was ist der Creeper denn nun ? Eigentlich kanns mir egal sein, der Streifen regt mich grade nur noch auf. QUELLE

muri (Outnow.ch)
muri (Outnow.ch)
2018/03/22 07:47

Zugegeben, die Auftritte des Creepers sind allesamt trashig und irgendwie cool umgesetzt. Wenn er seine Flügel aufschlägt, mit der Nase nach Angst schnüffelt und dann seine Wurfsterne auspackt, hat der Film sicherlich seine besseren Momente. Leider sind diese Sequenzen eher selten anzutreffen, denn Regisseur Victor Salva – auf dessen Hintergrund wir hier nicht eingehen – versucht, auf Story und Inhalt zu setzen, geht damit aber baden. […] QUELLE