Jeepers Creepers 3 (Cathedral) (2017) – [UNCUT]

INFOBOX IMDb:  [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“imdbrating“]/10 Meta:  [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“metascore“]%
_sbcom
Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. […]

 

 

 

INFOS
___imdb

[imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=imdbrating] / 10

Titel [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“title“]
Teaser-Text [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“plot“]
Genre(s) [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“genres“]
Land | Jahr | Laufzeit [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“countries“] | [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“year“] | [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“runtime“]
Regie | Story [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“directors“] | [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“writers“]
Darsteller [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“actors“]
IMDb [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“imdbrating“] bei [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“imdbvotes“] Stimmen
Metascore [imdb_movie_detail title=“tt1139592″ detail=“metascore“] / 100

3 Kommentare

  • nico.stolz.9 (Moviepilot)

    Ich glaube das Schlimmste was einen Film passieren kann, ist dass er langweilig und einfach egal ist. Dies ist Jeepers Creepers 3 leider geworden. Haette man doch lieber einen Trash-Film draus gemacht ! QUELLE

  • Duran666 (Moviepilot)

    Wie sagt man doch so schön :“und auf diesen Scheiß hab ich 15 Jahre gewartet“ ?
    Was fürn reinfall, anders kann man es nicht ausdrücken. Eine Frage steht immernoch im Raum. Was ist der Creeper denn nun ? Eigentlich kanns mir egal sein, der Streifen regt mich grade nur noch auf. QUELLE

  • muri (Outnow.ch)

    Zugegeben, die Auftritte des Creepers sind allesamt trashig und irgendwie cool umgesetzt. Wenn er seine Flügel aufschlägt, mit der Nase nach Angst schnüffelt und dann seine Wurfsterne auspackt, hat der Film sicherlich seine besseren Momente. Leider sind diese Sequenzen eher selten anzutreffen, denn Regisseur Victor Salva – auf dessen Hintergrund wir hier nicht eingehen – versucht, auf Story und Inhalt zu setzen, geht damit aber baden. […] QUELLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert