Hatchet IV – Victor Crowley (2017) – [UNCUT]

INFOBOX IMDb:  [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“imdbrating“]/10 Meta:  [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“metascore“]%
_sbcom
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew, der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew selbst. Um nun seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. […]

 

 

 

INFOS
___imdb

[imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=imdbrating] / 10

Titel [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“title“]
Teaser-Text [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“plot“]
Genre(s) [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“genres“]
Land | Jahr | Laufzeit [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“countries“] | [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“year“] | [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“runtime“]
Regie | Story [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“directors“] | [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“writers“]
Darsteller [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“actors“]
IMDb [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“imdbrating“] bei [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“imdbvotes“] Stimmen
Metascore [imdb_movie_detail title=“tt5534434″ detail=“metascore“] / 100

Ein Kommentar

  • Muri (outnow.ch)

    Zwar ist aus Victor Crowley kein grosser Horrorfilm geworden, aber für ein paar üble Momente reicht es trotzdem. Die Figur des Victor hat weiterhin genung Potenzial, um die Nachfolge der Kollegen zu übernehmen, die etwas in die Jahre gekommen sind – wenn man ihn denn das nächste Mal besser in Szene setzen würde. Verdient hätte es der arme Kerl mit der Vorliebe für Äxte allemal. QUELLE

  • Timo Wolters (blu-ray-rezensionen.net)

    „Adam Green ist zurück! Mit Hatchet – Victor Crowley reanimiert er den missgestalteten Killer ein weiteres Mal und schickt mit einer Szene im Abspann gleich noch eine Ankündigung für Teil V raus. Fans wird’s freuen – vor allem, dass er ungeschnitten blieb.“ QUELLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert