Hatchet IV – Victor Crowley (2017) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Hatchet IV – Victor Crowley (2017) – [UNCUT]
INFOBOX IMDb:  5.6/10 Meta:  N/A%
_sbcom
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew, der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew selbst. Um nun seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. […]

 

 

 

INFOS
___imdb

5.6 / 10

Titel Victor Crowley
Teaser-Text Ten years after the events of the original movie, Victor Crowley is mistakenly resurrected and proceeds to kill once more.
Genre(s) Comedy, Horror
Land | Jahr | Laufzeit USA | 2017 | 1:23
Regie | Story Adam Green | Adam Green
Darsteller Parry Shen, Kane Hodder, Laura Ortiz, Dave Sheridan
IMDb 5.6 bei 2849 Stimmen
Metascore N/A / 100

1
REZENSION(EN)

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Muri (outnow.ch)Timo Wolters (blu-ray-rezensionen.net) Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis:
Muri (outnow.ch)
Gast
Muri (outnow.ch)

Zwar ist aus Victor Crowley kein grosser Horrorfilm geworden, aber für ein paar üble Momente reicht es trotzdem. Die Figur des Victor hat weiterhin genung Potenzial, um die Nachfolge der Kollegen zu übernehmen, die etwas in die Jahre gekommen sind – wenn man ihn denn das nächste Mal besser in Szene setzen würde. Verdient hätte es der arme Kerl mit der Vorliebe für Äxte allemal. QUELLE

Timo Wolters (blu-ray-rezensionen.net)
Gast
Timo Wolters (blu-ray-rezensionen.net)

“Adam Green ist zurück! Mit Hatchet – Victor Crowley reanimiert er den missgestalteten Killer ein weiteres Mal und schickt mit einer Szene im Abspann gleich noch eine Ankündigung für Teil V raus. Fans wird’s freuen – vor allem, dass er ungeschnitten blieb.” QUELLE