Dentist 2 – Zahnarzt des Schreckens (Brace Yourself) (1998) – [UNCUT]

INFOBOX IMDb:  [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“imdbrating“]/10 Meta:  [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“metascore“]%
_sbcom
Rasend vor Eifersucht schneidet der Zahnarzt Dr. Feinstone seiner untreuen Frau die Zunge ab. Seitdem ist er Patient in der Psychatrie. Die dunkle Seite in ihm übernimmt immer wieder die Kontrolle. Ständig plagen ihn morbide Visionen bis er der Psychatrie entkommt und flüchtet […]

 

 

 

INFOS
___imdb

[imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=imdbrating] / 10

Titel [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“title“]
Teaser-Text [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“plot“]
Genre(s) [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“genres“]
Land | Jahr | Laufzeit [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“countries“] | [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“year“] | [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“runtime“]
Regie | Story [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“directors“] | [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“writers“]
Darsteller [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“actors“]
IMDb [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“imdbrating“] bei [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“imdbvotes“] Stimmen
Metascore [imdb_movie_detail title=“tt0161492″ detail=“metascore“] / 100

4 Kommentare

  • FordFairlane (Moviepilot)

    langweiliges rtl2 nachtfilmchen QUELLE

  • uncut123 (Moviepilot)

    auch wenn die 2te hälfte noch etwas abging war ich an sich nicht begeistert…hab ich mir aber schon gedacht QUELLE

  • Eklig ­ davon kannst du Augen-Karies kriegen. QUELLE

  • Christoph Petersen (Filmstarts)

    […] Da spritz das Blut in Fontänen aus dem Zahnfleisch, da wirbeln die Zahnschmelz-Späne nur so herum, da platzen eitergefüllte Zähne zur Opernmusik, dass es für den Gore-Fan eine wahre Freude und für jeden anderen wahrscheinlich zuviel des Guten ist. Trotzdem lohnt sich das Wagnis – was sind schon ein paar faule Zähne als Preis für einen kleinen, schmutzigen und vor allem gelungenen Horrorfilm? QUELLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert