Masters of Horror – Imprint [EP] (2005) – [Double Feature mit „Pelts“] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
INFOBOX IMDb:  5.9/10 Meta:  N/A%
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa    _sbcom
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy zurück nach Japan, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, die er einst zurückließ. Seine Suche führt ihn auf eine düster-karge Insel. […]

 

 

 

INFOS
___imdb

5.9 / 10

Titel Imprint
Teaser-Text Shayla Stonefeather, a Native American attorney prosecuting a Lakota teen in a controversial murder trial, returns to the reservation to say goodbye to her dying father. After the teen is ...
Genre(s) Drama, Thriller
Land | Jahr | Laufzeit USA | 2007 | 1:24
Regie | Story Michael Linn | Michael Linn, Keith Davenport
Darsteller Tonantzin Carmelo, Carla-Rae, Michael Spears, Cory Brusseau
IMDb 5.9 bei 524 Stimmen
Metascore N/A / 100

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

OFDB

Auf einer japanischen Bordellinsel sucht ein Amerikaner Ende des 19.Jahrhunderts nach seiner großen Liebe. Eine mißbildete Geisha erzählt ihm ihre Geschichte und gleich auch die der Gesuchten, eine Geschichte von Leid, Tod, Folter und fürchterlichen Geheimnissen, an deren Ende Schuld und Sühne stehen.

 

MOVIEPILOT

Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy zurück nach Japan, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, die er einst zurückließ. Seine Suche führt ihn auf eine düster karge Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurrilerweise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen brutal-blutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn, alte Geister sollte man ruhen lassen.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: