Territories – Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika (2010) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1683970″]

Nachdem sie auf einer Hochzeitsfeier in Kanada waren, wollen fünf befreundete Mitzwanziger zurück in die Vereinigten Staaten. Kurz vor der Grenze, inmitten eines abgelegenen Waldgebietes, wird die Truppe jedoch von zwei merkwürdigen Polizisten gestoppt, die sich sehr skeptisch gegenüber den Reisenden zeigen. Als diese dann auch noch ein Päckchen Marihuana im Fahrzeug finden, eskaliert die Situation – die Officer ziehen ihre Waffen und behandeln die fünf Freunde wie Schwerkriminelle.



Inhaltsangabe & Details
:

Nachdem sie auf einer Hochzeitsfeier in Kanada waren, wollen fünf befreundete Mitzwanziger zurück in die Vereinigten Staaten. Kurz vor der Grenze, inmitten eines abgelegenen Waldgebietes, wird die Truppe jedoch von zwei merkwürdigen Polizisten gestoppt, die sich sehr skeptisch gegenüber den Reisenden zeigen. Als diese dann auch noch ein Päckchen Marihuana im Fahrzeug finden, eskaliert die Situation – die Officer ziehen ihre Waffen und behandeln die fünf Freunde wie Schwerkriminelle. Bald wird klar, dass es sich bei den vermeintlichen Ordnungshütern um ein psychopathisches Brüderpaar handelt, das systematisch Durchreisende entführt, in Käfige steckt und unter haltlosen Anschuldigungen nach Belieben foltert.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert