Staunton Hill (Romero’s Staunton Hill) (2009) * C U T *

[imdblive:id(tt1118693)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C.. Auf diesem Weg erwartet die jungen Leute ein blutiger Aufenthalt bei den Stauntons, den sie, einer nach dem anderen, auf drastische Art und Weise mit ihren Leben bezahlen müssen…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 84 min. CUT CUT
KF 86 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF
FSK18 | UNRATED N/A

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 2 MINUTEN GESCHNITTEN.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

staunton-hill_bn

 

I-ON NEW MEDIA

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegenen Anwesen der Familie Staunton. Und bei dieser Sippe hat nicht nur der geistig arg zurückgebliebene Sohn Buddy Spaß am Ermorden und Zerlegen junger Körper, auch Kathy und Shelley Staunton erfreuen sich an der Menschenjagd und brutalen Terrorspielen. Die jungen Leute erwartet ein blutiger Aufenthalt bei den Stauntons, den sie, einer nach dem anderen, auf drastische Art und Weise mit ihren Leben bezahlen müssen…

 

VIDEOMARKT

Eine fünfköpfige Gruppe junger Leute, zwei Herren und drei Damen, gerät Ende der 60er Jahre auf dem Weg zur Protestdemo von der Provinzpiste und landet nach einigen Umwegen auf dem Gehöft einer sonderbaren, scheinbar aus zwei älteren Damen und ihrem erwachsenen, behinderten Sohn bestehenden Farmerfamilie. Die jungen Leute übernachten in der Scheune, nehmen ein Frühstück mit ihren Gastgebern und merken gar nicht, wie urplötzlich von diesem oder jenem die Spur fehlt. Denn ihre Gastgeber hüten sorgsam ein schauriges Geheimnis.…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert