School Killer – Nacht des Grauens! (2001) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0289438″]

Sechs Jugendliche, darunter Ramón (Carlos Fuentes), wollen einen Wochenendausflug machen und dabei in einer leerstehenden Schule, der „Monte Alto International School“, übernachten. Doch schon bei der Ankunft merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Immer wieder sehen sie Licht aufflackern, obwohl die Schule gar keinen Strom hat und anscheinend haben noch andere Jugendliche ihren Spaß hier und feiern eine Party. Allerdings realisieren die anderen Personen sie nicht…


Inhalt:

Sechs Jugendliche, darunter Ramón (Carlos Fuentes), wollen einen Wochenendausflug machen und dabei in einer leerstehenden Schule, der „Monte Alto International School“, übernachten. Doch schon bei der Ankunft merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Immer wieder sehen sie Licht aufflackern, obwohl die Schule gar keinen Strom hat und anscheinend haben noch andere Jugendliche ihren Spaß hier und feiern eine Party. Allerdings realisieren die anderen Personen sie nicht. Als dann die erste Leiche auftaucht, scheint sich eine Geschichte von vor etlichen Jahren zu wiederholen: Ramóns Vater kehrte damals, nachdem er und seine Freunde den gleichen Ausflug machten, als einziger Überlebender wieder. Alle anderen wurden von einem Nachtwächter (Jacinto Molina) umgebracht, der aber selbst den Tod fand – oder?


Handlung:

1974. An einem Freitag, den 13., beschließt eine Gruppe von Teenagern ihren Schulabschluss auf ganz besondere Art zu feiern. Die Party steigt in einem alten, abgelegenen Schulgebäude. Heiße Rhythmen, aufgeheizte Stimmung… die Party ist ein voller Erfolg. Bis eines der Mädchen vermisst wird. Blutüberströmt und mit einer klaffenden Wunde am Kopf finden die anderen sie in einer dunklen Ecke liegend. Panik bricht aus. Außer ihnen hält sich ein brutaler Killer im Gebäude auf, der nun Jagd auf sie macht. 26 Jahre später wollen drei Pärchen in der mittlerweile verlassenen Monte Alto International School ein romantisches Wochenende verbringen. Doch auch sie sind nicht alleine. Immer wieder sehen sie einen Nachtwächter durchs Gebäude streifen. Die sechs haben keine Ahnung, worauf sie sich an diesem Wochenende eingelassen haben. Niemand, bis auf Ramón… den Sohn des einzigen Überlebenden des Massakers von 1974.


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert