Detention – Der Tod sitzt in der letzten Reihe (2010) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0990363″]

Für sieben Schüler wird ein Alptaum wahr: Nicht nur dass sie nachsitzen müssen, sondern auch, weil der Abend zum schlimmsten ihres Lebens wird. Draußen tobt ein scheußliches Unwetter und ein Blitz legt das Stromnetz der Schule lahm. Als ob das nicht genug wäre, treibt ein Geist in der Schule sein Unwesen. Das Opfer wurde vor 30 Jahren in der Schule zu Tode gemobbt, während sieben Schüler tatenlos zusahen.


Inhalt:

Für sieben Schüler wird ein Alptaum wahr: Nicht nur dass sie nachsitzen müssen, sondern auch, weil der Abend zum schlimmsten ihres Lebens wird. Draußen tobt ein scheußliches Unwetter und ein Blitz legt das Stromnetz der Schule lahm. Als ob das nicht genug wäre, treibt ein Geist in der Schule sein Unwesen. Das Opfer wurde vor 30 Jahren in der Schule zu Tode gemobbt, während sieben Schüler tatenlos zusahen. Jetzt fordert er von seinen Peinigern den Preis für ihr Handeln, indem er ein blutiges Massaker mit deren Kinder, die gerade nachsitzen, veranstaltet.


Quelle: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert