Eddie: The Sleepwalking Cannibal (2011) – [UNCUT]

 

[imdb id=“tt1480658″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Der einst in der Kunstszene als Wunderkind gefeierte Künstler Lars Olafsen (Thure Lindhardt) weiß nicht mehr weiter: Es ist viel zu lange her, dass er ein wahrhaftig gutes Bild gezeichnet hat. Ihm fehlt es an Inspiration. Diese kann er nur auf einem Wege erlangen: Durch Grausamkeiten in Form von Gemetzeln, Gedärmen, Blut und vom Körper abgetrennten Gliedmaßen. Sein langjähriger Agent Ronny (Stephen McHattie) ist ebenfalls enttäuscht von seinem versagenden Klienten und vermittelt ihm eine Stelle als Lehrer an einer Kunstakademie in einer kleinen kanadischen Stadt.


Eddie – The Sleepwalking Cannibal


Inhaltsangabe & Details:

Der einst in der Kunstszene als Wunderkind gefeierte Künstler Lars Olafsen (Thure Lindhardt) weiß nicht mehr weiter: Es ist viel zu lange her, dass er ein wahrhaftig gutes Bild gezeichnet hat. Ihm fehlt es an Inspiration. Diese kann er nur auf einem Wege erlangen: Durch Grausamkeiten in Form von Gemetzeln, Gedärmen, Blut und vom Körper abgetrennten Gliedmaßen. Sein langjähriger Agent Ronny (Stephen McHattie) ist ebenfalls enttäuscht von seinem versagenden Klienten und vermittelt ihm eine Stelle als Lehrer an einer Kunstakademie in einer kleinen kanadischen Stadt. Dort soll er eigentlich zur Ruhe kommen und sich von der Stille einnehmen lassen, doch dann trifft Lars auf den seltsamen Eddie (Dylan Smith). Dieser ist merkwürdig still und scheint traumatisiert – dann kommt Lars hinter Eddies Geheimnis…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert