Scar 3D (2007) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Joan Burrows geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop, der seinen Opfern die perfide Wahl gab, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen. Joan konnte sich damals befreien…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
TH18+ 70 min. CUT CUT
FSK18 73 min. CUT CUT
KF 81 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF
FSK18 | BBFC18 TH18+ | BBFC18

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 8 MINUTEN UND IM HEIMATLAND THAILAND SOGAR UM 11 MINUTEN GESCHNITTEN. DIE BBFC18 GEPRÜFTE FASSUNG IST UNGEKÜRZT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

scar-3d_bn

 

SONY PICTURES

Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen. Joan konnte sich damals befreien und tötete Bishop. Seine Mordserie schien damit beendet und Joan wurde zu einer Lokal-Heldin. Verwunden hat sie dieses Trauma jedoch nie. 16 Jahre nach ihrer Tortur kehrt Joan nach Ovid zurück, um dabei zu sein, wenn ihre Nichte Olympia (Kirby Bliss Blanton) zur „Prom Queen“ gekürt wird. Kurz nach ihrer Ankunft beginnt erneut eine Serie von grausamen Morden. Wieder sind Teenager die Opfer, vor allem Freunde von Joans Nichte werden wahllos verschleppt und getötet. Zurück bleiben jeweils verstümmelte Leichen. Joans erster Gedanke gilt Bishop, von dem sie glaubt, er sei wieder zurück. Als schließlich Olympia verschwindet, ergreift sie die Initiative und macht sich persönlich auf die Suche nach dem Mörder. Aber die Polizei verdächtigt zunächst Joan selbst und verhaftet sie. Doch die um das Schicksal ihrer Nichte besorgte Joan kann aus dem Gefängnis fliehen und setzt nun alles daran, Olympia zu retten und die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen.

 

FILMSTARTS

Nach langer Zeit kommt Joan Burrows (Angela Bettis) wieder in ihre Heimatstadt zurück, um ihren Bruder zu unterstützen, der gemeinsam mit seiner Tochter Olympia (Kirby Bliss Blanton) das erste Weihnachtsfest ohne seine Frau verbringt, da diese ein paar Monate zuvor bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Doch die Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse von vor fast 20 Jahren kommen wieder deutlich in ihr Gedächtnis zurück. Damals hatte Bishop, der ortsansässige Totengräber, sie und ihre Freundin Susan in seine Gewalt gebracht, und sie so lange gefoltert, bis Joan ihn gebeten hatte, ihre Freundin zu töten. Sie selbst konnte sich später befreien und brachte den Mörder um. Doch nach ihrer Ankunft geschehen in dem kleinen Ort wieder Morde, die in ihrer sadistischen Vorgehensweise unmittelbar an die damaligen Gräueltaten erinnern…


1
REZENSION(EN)

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
intrope Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis: