Red Tears – Monster Killer (Reddo tiâzu: Kôrui) [BD] (2011) – [LIMITED EDITION] – [UNRATED]

[imdblive:id(tt2075292)]

flagge-japan _bluray _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ein Serienkiller hinterlässt eine blutige Spur kopfloser Körper. Detektiv Tetsuo trifft während der Suche nach dem Killer auf Hazuki, die ihren vermissten Freund mit den Morden in Verbindung bringt…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 82 min. CUT CUT
KF 85 min. UNRATED UNCUT

 

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 3 MINUTEN GEKÜRZT.

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

 

WVG MEDIEN

Ein Serienkiller hinterlässt eine blutige Spur kopfloser Körper. Detektiv Tetsuo trifft während der Suche nach dem Killer auf Hazuki, die ihren vermissten Freund mit den Morden in Verbindung bringt. Sie zeigt ihm ein Foto der attraktiven Sayoko, die zuletzt mit ihrem Freund gesehen wurde. Tetsuo ist fasziniert von der mysteriösen Sayoko. Ist sie etwa für die Morde verantwortlich?

 

FILMSTARTS

Zwei Cops mit unterschiedlichen Ermittlungsmethoden und eine junge Frau begeben sich in Red Tears auf Mördersuche und stoßen dabei auf übernatürliche Phänomene. Ein Serienkiller hinterlässt eine blutige Spur kopfloser Körper. Detektiv Tetsuo trifft während der Suche nach dem Killer auf Hazuki, die ihren vermissten Freund mit den Morden in Verbindung bringt. Sie zeigt ihm ein Foto der attraktiven Sayoko, die zuletzt mit ihrem Freund gesehen wurde. Tetsuo ist fasziniert von der mysteriösen Sayoko. Ist sie etwa für die Morde verantwortlich?

 

MOVIEPILOT

Zwei Ermittler-Teams in einer japanischen Großstadt versuchen, einen Serienmörder zu fassen, der in der Stadt herumgeistert und seine Opfer enthauptet. Auf der Straße geht das Gerücht herum, dass es sich dabei um ein richtiges Monster handeln soll. Das eine Ermittler-Team wird von einem jungen, aufstrebenden Detective geleitet, der einen herkömmlichen und legalen Weg verfolgt, während das andere Team von einem erfahrenen Detective geleitet wird, der seine Mitarbeiter dazu anhält, schon einmal die Gesetze nach Gutdünken zu biegen oder zu brechen, um an die erforderlichen Ergebnisse zu gelangen. Doch die Situation ändert sich grundlegend als sich der junge Detective in eine Verdächtige verliebt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert