Babysitter, The (2017) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Babysitter, The (2017) – [UNCUT]

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]
Als Cole eines Nachts länger aufbleibt, entdeckt er, dass seine Babysitterin Teil eines satanischen Kults ist, der vor nichts zurückschreckt, um ihn ruhig zu stellen.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

NETFLIX

Als Cole eines Nachts länger aufbleibt, entdeckt er, dass seine Babysitterin Teil eines satanischen Kults ist, der vor nichts zurückschreckt, um ihn ruhig zu stellen.

 

MOVIEPILOT

Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.


Handlung:

Babysitterin Bee (Samara Weaving) soll wieder einmal auf den 12-jährigen Cole (Judah Lewis) aufpassen, während dessen Eltern einen Abend außer Haus verbringen. Cole steht schon lange auf seine attraktive Aufpasserin und hofft, ihr in dieser Nacht endlich seine Liebe gestehen zu können. Doch die Nacht nimmt eine ungewöhnliche, alptraumhafte Wendung, als Cole feststellt, dass Bee einem satanischen Kult angehört, der ihn tot sehen will.


Hintergrund & Infos:

The Babysitter basiert auf einem Drehbuch von Brian Duffield, das 2014 auf Platz 4 der sogenannten Blacklist landete – also zu einem der besten, unverfilmten Stoffe Hollywoods gerechnet wurde. (ES)

 

FILMSTARTS

Der junge Cole (Judah Lewis) ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee (Samara Weaving). Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer Lust, Menschen umzubringen. Gemeinsam mit ihren Mörder-Freunden Allison (Bella Thorne), Max (Robbie Amell), Sonya (Hana Mae Lee) und John (Andrew Bachelor) lädt die Babysitterin ahnungslose Opfer in Coles Haus, die zum gemeinsamen Amüsement getötet werden, während der Junge im Bett gewähnt wird. Bee merkt, dass Cole hinter ihr Geheimnis gekommen ist – seine Chancen, die Nacht zu überstehen, stehen deswegen sehr, sehr schlecht. Die Jagd ist eröffnet!


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

avatar
  Subscribe  
Hinweis: