Killing Hasselhoff (2017) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt2967226)]

    _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Weil er Finanzprobleme hat, heuert ein Nachtclubbesitzer einen Auftragskiller an, um David Hasselhoff (spielt sich selbst) zu töten. Denn er hat darauf gewettet, dass dieser der nächste Prominente ist, der stirbt…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

UNIVERSAL PICTURES

Weil er Finanzprobleme hat, heuert ein Nachtclubbesitzer (Ken Jeong) einen Auftragskiller an, um David Hasselhoff (spielt sich selbst) zu töten. Denn er hat darauf gewettet, dass dieser der nächste Prominente ist, der stirbt. Und auch ein paar Gangster, die das Geld haben wollen, sind bald hinter „The Hoff“ her. Doch wie heißt es so schön: „Don’t hassle the hoff…“

 

FILMSTARTS

Chris (Ken Jeong) steckt tief in der Klemme: So schuldet der Nachtclubbesitzer einem ebenso skrupellosen wie psychopathischen Kredithai (Will Sasso) stolze 400.000 Dollar, die dieser innerhalb der nächsten 72 Stunden aufgetrieben haben will. Chris kommt es dabei ganz gelegen, dass er bei der alljährlichen Promi-Todeswette eines Freundes mitgemacht hat: Derjenige, dessen Prominenter zuerst stirbt, gewinnt sage und schreibe 500.000 Dollar. Der verzweifelte Chris sieht daher keine andere Möglichkeit, das Ableben seiner Wettauswahl selbst in die Wege zu leiten, um die Summe einzustreichen, was bedeutet, dass er niemand Geringeren als David Hasselhoff (David Hasselhoff) um die Ecke bringen muss. Doch der ahnungslose Ex-„Baywatch“- und „Knight Rider“-Star erweist sich als wesentlich zäher als gedacht…

 

MOVIEPILOT

In der Komödie Killing Hasselhoff greift Ken Jeong zu drastischen Mitteln, um seinen Nachtclub zu retten: Er beschließt den Baywatch-Star David Hasselhoff für einen Wettgewinn zu töten.


Handlung:

 

Der Nachtclubbesitzer Chris Kim (Ken Jeong) aus Los Angeles steckt in gewaltigen Schwierigkeiten: Er wird beschuldigt, Jugendlichen Alkohol und Drogen verkauft zu haben. Außerdem hat er hohe Schulden bei einem psychopatischen Mann, bei dem man lieber keine Schulden haben sollte, und der Investor seines Clubs ist auch mehr als seltsam. Als dann zu allem Übel auch noch ein Feuer ausbricht, scheint der Bankrott unabwendbar.

Aus der Patsche könnte Chris allein der Celebrity Death Pool helfen. Das ist ein Tippspiel der morbiden Art, bei der Menschen darauf wetten, welche bekannte Persönlichkeit als nächste das Zeitliche segnen wird. Und Chris hat alles auf eine Karte gesetzt und David Hasselhoff zu seinem Celebrity-Todes-Favoriten auserkoren. Wenn er richtig liegt, würde er eine halbe Millionen Dollar gewinnen. Als seine Probleme ihm über den Kopf wachsen, stellt sich allerdings die Frage, ob man beim Sterben nicht etwas nachhelfen könnte.


Hintergrund & Infos:

 

Killing Hasselhoff wurde nicht nur von den Baywatch-Produzenten, sondern auch von David Hasselhoff selbst mitproduziert. Da der Streifen in Hollywood angesiedelt ist, kamen außerdem diverse Schauspieler mit an Bord, die wie Hasselhoff in dem Film sich selbst spielten, darunter Scott Mescudi, Michael Winslow, Melanie Brown, Howie Mandel und Rick Fox. Darüber hinaus lieh Sänger Justin Bieber in der Komödie Hasselhoffs Knight-Rider-Auto K.I.T.T. seine musikalische Stimme.

Anfangs trug Darren Grants Film Killing Hasselhoff noch den Arbeitstitel Celebrity Death Pool und, inkorrekterweise, The Hangover Part 4. (ES)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert