Neighbor [DD] (2009) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Neighbor [DD] (2009) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _dvd _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Dan’s Frauenbekanntschaft aus einer Kneipe stellt sich die Gute schnell als grausame Psychopathin heraus, die ihn überwältigt und brutal foltert. Damit nicht genug: Auch die Freunde von Dan werden nacheinander in die Falle gelockt und bestialisch ermordet.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 82 min. CUT CUT
BBFC18 86 min. CUT CUT
KF 87 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF
FSK18 | UNRATED R-RATED | UNRATED
SBGF SBGF_NA1
BBFC18 | UNRATED N/A

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 5 MINUTEN GEKÜRZT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

neighbor-2009_bn

 

I-ON NEW MEDIA

Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt…

 

OFDB

Armer Dan! Dabei hat alles so gut angefangen für den Jungesellen: Er macht in einer Kneipe die Bekanntschaft eines hübschen Mädchens. Doch leider stellt sich die Gute schon bald als grausame Psychopathin heraus, die Dan überwältigt und brutal foltert. Doch damit nicht genug: Auch die Freunde von Dan werden nacheinander in die Falle gelockt und bestialisch ermordet. Für wen Hostel zu zahm war, der kann bei Neighbor getrost zugreifen.


2
REZENSION(EN)

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Moviepilot (Black_Sheep_Kills)Amazon (Steppenwolf) Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis:
intrope
Mitglied

Hab schon schlimmeres und auch besseres gesehen… Ein paar gute Stellen waren dabei, aber das macht den Film nicht unbedingt sehenswert. Im Großen und Ganzen ist es total langweilig und man würde am liebsten abschalten. Das einzige, was einen davon abhält ist der Glaube, dass es gleich richtig zur Sache gehen könnte. Nach 90 Minuten wurde man dann aber eines besseren belehrt und ist enttäuscht…

intrope
Mitglied

Als erstes, der ungeschnittene Film ist ca. 90 min lang. Die zerschnittene Fassung hier bei Amazon nur ca. 80 min. Und das sieht man auch in vielen Szenen im Film… die geschnittene Fassung kann man sich eigentlich gar nicht mehr ansehen, so schlecht ist sie.

Der eigentliche Film ist nicht unbedingt der Hit z.T. recht Langweilig und mit vielen unnötigen Bildern. Anfang und Ende sind ja noch ganz Schlüssig, aber dazwischen wird es ein recht verwirrend. Alles in allem ein nur Durchschnittlicher Film sowie auch die Story, Schauspieler und die Ausstattung der Blu-Ray. Muss man nicht gesehen haben.