Alphabet Killer (2008) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt0818165″]

Ermittlerin Megan Paige (Eliza Dushku) wird zum Fundort einer Leiche gerufen. Ein junges Mädchen wurde brutal missbraucht und ermordet. Auffällig: Vorname, Nachname und der Ort an dem die Leiche gefunden wurde beginnt mit dem gleichen Buchstaben. Außer Megan glaubt aber niemand so recht daran, dass das kein Zufall ist. Megan verbeißt sich in die Ermittlungen und erleidet schließlich aufgrund ihrer labilen Psyche einen Zusammenbruch.


Inhalt:

Ermittlerin Megan Paige (Eliza Dushku) wird zum Fundort einer Leiche gerufen. Ein junges Mädchen wurde brutal missbraucht und ermordet. Auffällig: Vorname, Nachname und der Ort an dem die Leiche gefunden wurde beginnt mit dem gleichen Buchstaben. Außer Megan glaubt aber niemand so recht daran, dass das kein Zufall ist. Megan verbeißt sich in die Ermittlungen und erleidet schließlich aufgrund ihrer labilen Psyche einen Zusammenbruch. Nach ihrer Genesung schlägt der Killer erneut zu und wieder passt das Schema mit den Buchstaben. Jetzt sind auch die Kollegen hellhörig.

Megan bittet schließlich darum vom Innendienst versetzt zu werden um wieder an den Fall arbeiten zu können …


Inhaltsangabe & Details:

Ein junges Mädchen wurde ermordet. Der mit dem Fall betrauten Polizistin Megan Paige (Eliza Dushko) entgeht nicht, dass der Fundort der Leiche sowie Vor- und Nachname mit dem selben Buchstaben anfangen. Megan glaubt nicht wie ihre Kollegen, dass hier der Zufall dahinter steckt. Sie steigert sich zunehmend in den Fall und bekommt schließlich Wahnvorstellungen, in denen das tote Mädchen sie um Hilfe bittet. Als die Psychose sich verschlimmert, muss Megan eine Therapie anfangen. Zwei Jahre später, der Mörder ist immer noch nicht gefasst, tritt sie wieder in den Polizeidienst ein. Und pünktlich zu ihrem Dienstbeginn meldet sich auch der Mörder zurück…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert