Skew (2011) – [UNCUT]

flagge-kanada _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1808477″]

Die drei Freunde Simon (Rob Scattergood), Rich (Richard Olak) und Eva (Amber Lewis) brechen zu einem heiß ersehnten Trip in die Natur auf. Mit dabei haben sie eine Videokamera, um ihre Reise zu dokumentieren. Doch was als sorgenloses Abenteuer beginnt, wird langsam, aber sicher zu einer Höllenfahrt mit ungewissem Ausgang, als unerklärliche und mysteriöse Dinge passieren…


Inhaltsangabe & Details:

Die drei Freunde Simon (Rob Scattergood), Rich (Richard Olak) und Eva (Amber Lewis) brechen zu einem heiß ersehnten Trip in die Natur auf. Mit dabei haben sie eine Videokamera, um ihre Reise zu dokumentieren. Doch was als sorgenloses Abenteuer beginnt, wird langsam, aber sicher zu einer Höllenfahrt mit ungewissem Ausgang, als unerklärliche und mysteriöse Dinge passieren. Zunächst entstehen Spannungen zwischen Simon und Eva, da er penibel jeden Schritt der Freunde auf seiner Kamera festhält. Schon bald bemerkt er, dass die Gesichter der Menschen, die er filmt, merkwürdig entstellt sind, wenn er durch die Linse schaut. Doch nicht genug, sie sterben wenige Minuten später. Kurze Zeit darauf kann er die Geister der Verstorbenen sehen, wenn er seine Kamera benutzt. Nun muss er sich die Frage stellen, ob etwas mit der Kamera nicht stimmt oder ob das Problem bei ihm liegt. Ist er verrückt geworden?


Quelle: Wikipedia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert