Creature – Die Legende vom Monster aus dem Sumpf (2010) – [UNCUT]

 

[imdb id=“tt1686018″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Ein Road-Trip nach New Orleans soll für sechs Freunde eine Reise voller Spaß und Entspannung werden. Während sie unterwegs sind, hören sie die Legende von Lockjaw, einer Kreatur im US-Bundesstaat Louisiana, die halb Mensch und halb Alligator sein soll. Der Legende nach verlor einst ein lokaler Bürger seine Familie an einen weißen Alligator. Verrückt vor Wut tötete er den Alligator und verspeiste ihn. Anschließend verwandelte er sich in die Kreatur Lockjaw.


Creature – Die Legende vom Monster aus dem Sumpf


Inhaltsangabe & Details
:

Ein Road-Trip nach New Orleans soll für sechs Freunde eine Reise voller Spaß und Entspannung werden. Während sie unterwegs sind, hören sie die Legende von Lockjaw, einer Kreatur im US-Bundesstaat Louisiana, die halb Mensch und halb Alligator sein soll. Der Legende nach verlor einst ein lokaler Bürger seine Familie an einen weißen Alligator. Verrückt vor Wut tötete er den Alligator und verspeiste ihn. Anschließend verwandelte er sich in die Kreatur Lockjaw. Die Freunde beschließen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und stoßen tiefer in die Sümpfe vor. Doch jede Legende hat ihren wahren Ursprung und die Freunde stellen fest, dass sie sich in etwas eingemischt haben, aus dem sie sich besser herausgehalten hätten. Alsbald wird die Spaß-Reise zu einem wahren Höllentrip.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert