Blood Night – Die Legende von Mary Hatchet (2009) – [UNCUT]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende Mary Hatchet, eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihm. Auf ihrem Weg begegnen sie dem alten Gus (Bill Moseley), der ihnen noch gehörig Angst einjagt.


Blood Night – Die Legende von Mary Hatchet


Inhalt:

Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende Mary Hatchet, eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihm. Auf ihrem Weg begegnen sie dem alten Gus (Bill Moseley), der ihnen noch gehörig Angst einjagt. Denn der Geist von Mary Hatchet (Samantha Facchi) soll sich in dieser Nacht herumtreiben, auf der Suche nach frischen jungen Leibern zum Abschlachten. Als dann einer nach dem anderen verschwindet, kommt den Überlebenden ein grausamer Verdacht. Aber: es ist bereits zu spät!


Inhaltsangabe & Details:

Vor vielen Jahren begang das junge Mädchen Mary Hatchet (Samantha Facchi) eine schreckliche Tat: Sie brachte ihre gesamte Familie um. Selbst als sie anschließend in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wurde, lief sie Amok und wurde daraufhin von der Polizei getötet. Seitdem kennt jeder die Legende der Mary Hatchet – darunter auch die junge Alissa (Danielle Harris). Diese plant gemeinsam mit ihren Freunden eine große Party zu Mary Hatchets Todestag zu veranstalten. Zunächst verläuft der Abend spaßig, doch dann verschwindet einer von Alissas Freunden und sie begeben sich auf die Suche nach ihm. Dabei begegnen sie Gus (Bill Moseley), einem alten mysteriösen Mann, der ihnen nicht ganz geheuer ist. Dieser verkündet den Jugendlichen, dass sich Mary Hatchets Geist in dieser Nacht herumtreiben und auf der Suche nach neuen Opfern sein soll. Nach und nach verschwinden immer mehr Partygäste und die Jugendlichen kriegen es so langsam mehr mit der Angst zu tun…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert