Frontera [BD] (2014)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

6.5/10 - (4 votes)
[Failed to connect to app.imdb.com port 80 after 106 ms: Connection refused curl_version: 7.83.0]

  _fsk12 _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ex-Sheriff und Farmer Roy mag es gar nicht, dass ständig illegale Einwanderer aus Lateinamerika sein Land im Süden Arizonas als Durchgangsstation nutzen. Als dann auch noch seine Frau gewaltsam ums Leben kommt und der Verdacht auf den braven mexikanischen Immigranten Miguel fällt, sieht Roy erstmal rot.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

VIDEO.DE

Ex-Sheriff und Farmer Roy mag es gar nicht, dass ständig illegale Einwanderer aus Lateinamerika sein Land im Süden Arizonas als Durchgangsstation nutzen. Als dann auch noch seine Frau gewaltsam ums Leben kommt und der Verdacht auf den braven mexikanischen Immigranten Miguel fällt, sieht Roy erstmal rot. Dann jedoch entdeckt er Ungereimtheiten in dem Fall und ermittelt zur Beunruhigung alter Kollegen auf eigene Faust. Unterdessen gerät Miguels Frau in Mexiko an eine kriminelle Menschenschlepperbande.

 

FILMSTARTS

Um die „Frontera“ zu überschreiten nehmen illegale Einwanderer große Risiken auf sich. So auch Miguel (Michael Peña), der in den Vereinigten Staaten Arbeit finden möchte, um seiner hochschwangeren Frau Paulina (Eva Longoria) und dem Nachwuchs eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch der Mexikaner ist zur falschen Zeit am falschen Ort: Er wird als Mörder einer Farmerin beschuldigt, die an der Grenze zwischen Mexiko und den USA auf ihrer Ranch erschossen wurde, und landet im Gefängnis. Indes ist der Ehemann der Toten (Ed Harris), ein ehemaliger Sheriff, nicht zufrieden mit den Ermittlungen im Mordfall seiner Frau. Gemeinsam mit dem amtierenden Gesetzeshüter versucht er, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Währenddessen kämpft Miguels schwangere Frau um ihren inhaftierten Mann und bringt sich damit selbst in große Gefahr…


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments