Skinning – Wir sind das Gesetz (Sisanje) [BD] (2010) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1074929″]

Der junge Belgrader Mathematikfan Novica (Nikola Rakocevic) lässt sich von Relja (Viktor Savic), dem charismatischen Anführer einer Skinheadgang dazu bringen dieser beizutreten. Novica hofft durch die Zugehörigkeit zur Gang sein Streberimage hinter sich zulassen und zum Mann zu werden. Außerdem fehlt ihm Liebe und ein richtiger Freundeskreis. Den Respekt bekommt er schließlich von seinen Skin-Kameraden, die Liebe findet er bei Reljas Freundin Mina (Bojana Novakovic). Schon nach kurzer Zeit schießt er jedoch über sein Ziel hinaus und lässt sich in den Sog von Rassismus und Gewalt ziehen…

 


Inhaltsangabe & Details:

Der junge Belgrader Mathematikfan Novica (Nikola Rakocevic) lässt sich von Relja (Viktor Savic), dem charismatischen Anführer einer Skinheadgang dazu bringen dieser beizutreten. Novica hofft durch die Zugehörigkeit zur Gang sein Streberimage hinter sich zulassen und zum Mann zu werden. Außerdem fehlt ihm Liebe und ein richtiger Freundeskreis. Den Respekt bekommt er schließlich von seinen Skin-Kameraden, die Liebe findet er bei Reljas Freundin Mina (Bojana Novakovic). Schon nach kurzer Zeit schießt er jedoch über sein Ziel hinaus und lässt sich in den Sog von Rassismus und Gewalt ziehen, was auch seinen Mitschülern nicht verborgen bleibt. Novica bewährt sich aus Sicht der Hooligans und kann innerhalb ihrer Strukturen sogar aufsteigen, gerät aber auch in Konflikt mit dem Staat und korrupten Gesetzeshütern.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert