Joe – Die Rache ist sein [BD] (2013) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Joe – Die Rache ist sein [BD] (2013) – [UNCUT]
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2382396″]

Der ehemalige Verbrecher Joe (Nicolas Cage) lebt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe einfach so in seinen Alltag hinein, trinkt gerne einen und versucht, nicht noch einmal in Schwierigkeiten zu geraten. Er arbeitet in der Forstwirtschaft, wo er mit einem Team aus Waldarbeitern Bäume vergiftet. Doch eine Begegnung reißt Joe aus seinem täglichen Trott: Er lernt den 15-jährigen Gary (Tye Sheridan) kennen, der gerne für und mit Joe im Wald arbeiten möchte. Zunächst nicht begeistert über die Gesellschaft nimmt Joe den jungen Helfer unter seine Fittiche.

 

FILMSTARTS

Der ehemalige Verbrecher Joe (Nicolas Cage) lebt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe einfach so in seinen Alltag hinein, trinkt gerne einen und versucht, nicht noch einmal in Schwierigkeiten zu geraten. Er arbeitet in der Forstwirtschaft, wo er mit einem Team aus Waldarbeitern Bäume vergiftet. Doch eine Begegnung reißt Joe aus seinem täglichen Trott: Er lernt den 15-jährigen Gary (Tye Sheridan) kennen, der gerne für und mit Joe im Wald arbeiten möchte. Zunächst nicht begeistert über die Gesellschaft nimmt Joe den jungen Helfer unter seine Fittiche. So entdecken der ältere und der junge Mann eine gewisse Seelenverwandtschaft, die Joe vor eine unangenehme Situation stellt. Denn Garys Vater Wade (Gary Poulter) ist gewalttätig und vernachlässigt seinen Sohn, den Joe auf keinen Fall verrohen sehen will.

 

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz