Bleeding House, The (2011) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Bleeding House, The (2011) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa   _uncut _sbcom IMDb
5,2

Bleeding House: Die Familie Smith, die Eltern Marilyn und Matt und ihre Kinder Gloria und Quentin, leben in einem abseits gelegenen Haus im Mittleren Westen der USA. Aber etwas Düsteres hängt über ihnen, denn sie haben ein streng gehütetes Geheimnis…

INFOS
___imdb

5,2 / 10

Titel The Bleeding
Teaser-Text Grace will come to you.
Genre(s) Drama, Horror, Mystery, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 86 min. | 2011 | 18
Regie | Story Philip Gelatt | Philip Gelatt
Darsteller Nina Lisandrello, Alexandra Chando, Patrick Breen, Betsy Aidem
Bewertung 5,2  (1.471 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

SUNFILM

Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra Chando) und Quentin (Charlie Hewson), leben in einem abseits gelegenen Haus im Mittleren Westen der USA. Aber etwas Düsteres hängt über ihnen, denn sie haben ein streng gehütetes Geheimnis. Eines Abends erscheint ein Fremder (Patrick Breen) an ihrer Haustür, der um Unterkunft für eine Nacht bittet. Doch der höfliche Mann sucht nicht wirklich Unterschlupf. Und ein gnadenloses Wettrennen um das eigene Leben beginnt…

 

FILMSTARTS

Zur Familie Smith gehören die Eltern Matt (Richard Bekins) und Marilyn (Betsy Aidem) sowie ihre beiden Kinder Quentin (Charlie Hewson) und Gloria (Alexandra Chando). Die Smiths leben in einer texanischen Kleinstadt und sind dort ebenso bekannt wie berüchtigt. Sie wohnen in einem etwas abseits gelegenen Haus, in welchem sie viele Geheimnisse hüten. Etwas Düsteres scheint dort vor sich zu gehen. Eines Tages steht ein mysteriöser Fremder (Patrick Breen) vor der Haustür und bittet um Unterschlupf für die Nacht. Doch ist er in Wirklichkeit an etwas ganz anderem interessiert und als nach und nach die brutale Vergangenheit der Familie aufgedeckt wird, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz