Morde von Snowtown, Die (2011) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Morde von Snowtown, Die (2011) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

   _uncut _sbcom IMDb
6,6

Ein heruntergekommenes Viertel in Snowtown, Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie zusammen mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der Junge auf John, der für ihn wie ein Vater ist, den er nie gehabt hat. Noch weiß er nicht, wer John wirklich ist. Doch hinter Johns väterlicher Fassade lauern Hass und Brutalität…

INFOS
___imdb

6,6 / 10

Titel Snowtown
Teaser-Text Based on the shocking true story
Genre(s) Biographie, Krimi, Drama
Laufzeit | Jahr | FSK 119 min. | 2011 | 18
Regie | Story Justin Kurzel | Shaun Grant, Shaun Grant
Darsteller Lucas Pittaway, Daniel Henshall, Louise Harris, Bob Adriaens
Bewertung 6,6  (14.640 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

ALAMODE FILM

Ein heruntergekommenes Viertel in Snowtown, Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie zusammen mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der Junge auf John, der für ihn wie ein Vater ist, den er nie gehabt hat. Noch weiß er nicht, wer John wirklich ist. Doch hinter Johns väterlicher Fassade lauern Hass und Brutalität. Denn er ist John Bunting, der, zwölf Menschen auf sadistische Art und Weise quälen und töten wird. Eine der schrecklisten Mordserien aller Zeiten beginnt. Zu spät merkt Jamie, worauf er sich eingelassen hat.

 

FILMSTARTS

In einem winzigen Haus im nördlichen Vorort von Adelaide lebt der 16-jährige Jamie (Lucas Pittaway) mit seiner Mutter Elizabeth und den zwei jüngeren Brüdern, Alex und Nicholas. Jamie, der umgeben ist von Gewalt und Hoffnungslosigkeit, sehnt sich nach nichts anderem, als aus diesem Milieu zu entkommen. Alles soll sich jedoch ändern, als der Junge den älteren John (Daniel Henshall) kennelernt. In diesem findet Jamie einen neuen Mentor und Ersatzvater, der ihm zunehmends Kraft und Stabilität schenkt. Als dann jedoch im Ort immer mehr Menschen auf mysteriöse Weise verschwinden, entdeckt der Teenager Johns dunkles Geheimnis.

Zwischen 1992 und 1999 haben die sogenannten Snowtown-Mörder für Angst und Schrecken gesorgt. Insgesamt zwölf Menschen haben John Bunting und seine Komplizen auf grausame Art getötet. Regisseur Justin Kurzel nimmt die schrecklichen Ereignisse als Grundlage für seinen Thriller.


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz