Kids in Love (2016)

[imdblive:id(tt3215826)]

flagge-grossbritannien _disi  _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack der Ernst des Lebens: Soll er den Forderungen seiner strengen Eltern nachgeben oder sich seinen Traum erfüllen und Fotograf werden?

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

ALIVE AG

Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack der Ernst des Lebens: Soll er den Forderungen seiner strengen Eltern nachgeben oder sich seinen Traum erfüllen und Fotograf werden? Als er die bezaubernde Französin Evelyn kennenlernt, führt sie ihn in den hippen Kreis der Londoner Boheme und Underground-Partyszene ein. Zusammen mit ihren unbeschwerten, abenteuerlustigen Freunden erleben sie einen unvergesslichen Sommer, an dessen Ende sich Jack entscheiden muss, welchen Weg er gehen will …

 

FILMSTARTS

Die Schulzeit ist vorbei und der Ernst des Lebens beginnt bald für Jack (Will Poulter). So langsam rückt also eine wichtige Entscheidung näher: Was fängt er mit seiner Zukunft an? Er könnte seinem Traum nachjagen und sich als professioneller Fotograf versuchen oder er beugt sich dem Wunsch seiner strengen Eltern. Die Begegnung mit der schönen Evelyn (Alma Jodorowsky) bringt ihn erst einmal auf andere Gedanken, denn die schöne Französin zieht den jungen Mann nicht nur in ihren Bann, sondern auch in den Kreis der Londoner Boheme und der nie stillstehenden Untergrund-Partyszene. Dabei lernt Jack auch ihre unbeschwerten und charismatischen Freunde – wie Viola (Cara Delevingne) – kennen. Es bahnt sich ein unvergesslicher Sommer an. Doch nach einiger Zeit realisiert er, was beim Eintauchen in diesen hedonistischen Lebensstil voller wilder Nächte und aufregender Abenteuer alles auf der Strecke bleibt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert