Cadavres (2009) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

 _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

An Halloween stirbt die alkoholkranke Mutter (Sylvie Boucher) des Tunichtguts Raymond (Patrick Huard) unerwartet. In einer Kurzschlusshandlung lädt er ihren toten Körper auf einer Müllkippe ab. Als er seinen Entschluss bereut, wendet er sich an seine Schwester Angèlie…

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

FILMSTARTS

An Halloween stirbt die alkoholkranke Mutter (Sylvie Boucher) des Tunichtguts Raymond (Patrick Huard) unerwartet. In einer Kurzschlusshandlung lädt er ihren toten Körper auf einer Müllkippe ab. Als er seinen Entschluss bereut, wendet er sich an seine Schwester Angèlie (Julie LeBreton), eine bekannte Schauspielerin, die im Fernsehen eine Polizistin spielt, und die Raymond seit zehn Jahren nicht gesehen hat. Er bittet sie, ihm bei der Suche nach der Leiche ihrer Mutter zu helfen. Die Geschwister beginnen ein makabres Abenteuer, bei dem sie es mit zwei Gangster in einer Notlage, zwei abgezockten Dealern, einem unehrlichen Agenten, einem unglaublich dämlichen Cop und einer Horde von Schweinen zu tun bekommen.

 

MOVIEPILOT

Die Nacht von Halloween: Raymond hilft seiner Mutter, Selbstmord zu begehen. In seinem Schoss hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt er die Leiche und entsorgt sie irgendwo in einem Straßengraben. Danach ruft Raymond seine Schwester Angele an, die er seit der gemeinsamen Kindheit nicht mehr gesehen hat. Beide beschließen, dass die den Körper ihrer Mutter wieder bergen müssen, doch draußen, nahe dem Sumpf, ist es eine falsche Leiche, die sie mit nach Hause nehmen. Schon bald klopfen die wahren Eigentümer der Leiche an und tauschen sie gegen eine andere aus. Doch auch die neue Leiche ist nicht der Körper von Raymonds und Angeles Mutter. Als wäre das noch nicht genug, bekommen es die beiden mit Gangstern, einem unehrlichen Kunst-Agenten, einem dummen Polizisten und einer Horde Schweine zu tun. Und Raymond liebt seine Schwester, mehr als man dies als Bruder tun sollte…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: