Invader (Invasor) (2012) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-spanien _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ein Konvoi spanischer Soldaten wird während eines Irakeinsatzes von Rebellen überfallen. Die beiden Armee-Ärzte Pablo und Diego überleben schwerverletzt den Angriff und flüchten in ein naheliegendes Dorf. Pablo erwacht zwei Wochen später aus dem Koma in einem Krankenhaus seiner spanischen Heimatstadt. Er hat nur bruchstückhafte Erinnerung an die folgenreiche Mission…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

UNIVERSUM FILM

Während eines Irakeinsatzes wird ein Konvoi spanischer Soldaten von Rebellen überfallen. Schwer verletzt überleben die beiden Armee-Ärzte Pablo (Alberto Ammann) und Diego (Antonio de la Torre) den Angriff und flüchten in ein nahegelegenes Dorf.

Zwei Wochen später erwacht Pablo im Krankenhaus seiner spanischen Heimatstadt aus dem Koma – mit nur bruchstückhafter Erinnerung an die folgenschwere Mission. Die Armee zeichnet ihn als Kriegsheld aus und stellt eine hohe Entschädigung für seine Verletzungen in Aussicht. Pablo kehrt zurück nach Hause zu seiner Frau und seiner kleinen Tochter (Inma Cuesta und Sofía Oria), doch er wird das Gefühl nicht los, dass ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt wird. Was genau geschah nach dem Angriff? Als sich auch Diego weigert, über die Vorkommnisse im Irak zu sprechen, macht sich Pablo selbst daran, den letzten Tag seines Einsatzes zu rekonstruieren. Dabei stößt er auf eine Vertuschungsaktion auf höchster Regierungsebene und bringt sich und seine Familie in Lebensgefahr.

 

FILMSTARTS

Ein Konvoi spanischer Soldaten wird während eines Irakeinsatzes von Rebellen überfallen. Die beiden Armee-Ärzte Pablo (Alberto Ammann) und Diego (Antonio de la Torre) überleben schwerverletzt den Angriff und flüchten in ein naheliegendes Dorf. Pablo erwacht schließlich zwei Wochen später aus dem Koma in einem Krankenhaus seiner spanischen Heimatstadt. Er hat nur bruchstückhafte Erinnerung an die folgenreiche Mission. Er wird von der Armee als Kriegsheld ausgezeichnet und soll für seine Verletzungen eine hohe Entschädigung erhalten. Pablo kommt zurück nach Hause zu seiner Frau Ángela (Inma Cuesta) und seiner kleinen Tochter Pilar (Sofía Oria). Er wird aber das Gefühl nicht los, dass ihm die Wahrheit vorenthalten wird. Er will wissen, was genau im Irak geschehen ist, doch auch Diego weigert sich darüber zu reden. Und so versucht Pablo selbst seinen letzten Tag im Einsatz zu rekonstruieren. Er bringt sich und seine Familie dabei in große Lebensgefahr, als er schließlich auf eine große Vertuschungsaktion stößt…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: