Take Down – Die Todesinsel (Billionaire Ransom) (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nachdem Kyle betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater – ein vermögender Unternehmer – einen Deal mit dem Richter, um seinen Sohn vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. Er schickt ihn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule auf einer entlegenen Insel…

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

SQUARE ONE

Nachdem Kyle betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater – ein vermögender Unternehmer – einen Deal mit dem Richter, um seinen Sohn vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. Er schickt ihn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule auf einer entlegenen Insel. Dort haben Kyle und die anderen Jugendlichen aus reichem Hause die Chance auf einen Neuanfang. Als die Schule von Ex-Soldat Speck und seiner Truppe von Söldnern angegriffen wird, werden die Schüler als Geiseln genommen und ein Lösegeld von einer Milliarde Dollar gefordert. Als es Kyle gelingt zu fliehen, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd.

 

FILMSTARTS

Kyle (Jeremy Sumpter) ist zu weit gegangen: Unter Alkoholeinfluss hat er einen schweren Autounfall verursacht und muss nun mit den Konsequenzen leben. Sein Vater, ein erfolgreicher, vermögender Unternehmer, will Kyle auf den richtigen Weg bringen und steckt ihn darum in eine Bootcamp-Schule – immerhin entgeht der junge Mann so dem Gefängnis. Auf einer Insel, in der Nähe von Schottland, bekommt Kyle eine zweite Chance und trifft dort auf andere Jugendliche, die ebenfalls einen Neuanfang wagen wollen. Hartes Training und die wilde Natur zwingen Kyle und Co. Verantwortung zu übernehmen. Als eine Gruppe von Söldnern, unter der Führung von dem ehemaligen Soldaten Speck (Ed Westwick), die Schule stürmt und zahlreiche Lehrer und Wachposten tötet, wird aus dem Bootcamp eine Festung. Zahlreiche Schüler werden als Geiseln genommen und sollen Lösegeld in Millionenhöhe bringen. Kyle gelingt die Flucht – allerdings nicht unbemerkt. Ob er dem Tod entfliehen kann?


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: