B.T.K. – Bind. Torture. Kill. [DD] (2008) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

     _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ehemann, Vater, Serienkiller. Dennis L. Rader lebt ein ganz normales Leben mit seiner Familie, arbeitet als Sicherheitsinspektor und engagiert sich in der Kirche. Doch sein Durst nach Blut lässt ihn die schlimmsten Verbrechen begehen. Systematisch entführt, foltert und tötet er seine Opfer.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 83 min. CUT CUT
SPIO/JK 86 min. INDEX-A CUT
KF 88 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF_NA1 SBGF_NA1
FSK18 | SPIO/JK SPIO/JK | BBFC18

VON DIESEM FILM GIBT ZWEI VON DER FSK GEPRÜFTE SCHNITTFASSUNGEN. DIE FSK18 AUSWERTUNG WURDE UM CA. 5 UND DIE SPIO VERSION UM CA. 2 MINUTEN GGÜ. DER ORIGINALFASSUNG GEKÜRZT. DIE SPIO FASSUNG IST ZUDEM SEIT DEM 30.04.2009 AUF LISTENTEIL A INDIZIERT. Nach JuSchG §15 gelten die identischen Kennzeichnungen auch bei ungeprüften, inhaltsgleichen Filmversionen (siehe (3)).

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

 

KSM

Ehemann, Vater, Serienkiller. Dennis L. Rader lebt ein ganz normales Leben mit seiner Familie, arbeitet als Sicherheitsinspektor und engagiert sich in der Kirche. Doch sein Durst nach Blut lässt ihn die schlimmsten Verbrechen begehen. Systematisch entführt, foltert und tötet er seine Opfer. Über 30 Jahre hinweg kann er die Polizei an der Nase herumführen.

 

FILMSTARTS

Park City ist ein verschlafenes Städtchen in der amerikanischen Provinz, aber es gibt natürlich Regeln, die von den Bewohnern eingehalten werden müssen. Dennis L. Rader (Kane Hodder) ist der Mann, der in seiner Uniform dafür sorgt, dass Hunde nicht frei herumlaufen oder der Rasen vorschriftsmäßig gepflegt wird. Diese Aufgabe nimmt Rader zum Leidwesen seiner Mitbürger sehr ernst. Als ansonsten unauffälliger Familienvater wohnt Rader in einem gewöhnlichen Haus mit seiner Frau und zwei Töchtern. Rader ist ein gläubiger Mensch, der in der Kirche aktiv ist. Und Rader ist ein brutaler Serienkiller, der sich ohne das Wissen seines Umfelds immer neue Opfer sucht, um sie auf bestialische Weise ins Jenseits zu befördern. Wer ihm bei seinen Beutezügen begegnet, der kann schon mal sein Testament machen.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: