Cowboys & Angels [DD] (2003)

[imdblive:id(tt0377701)]

flagge-irland  _fsk12  IMDb
[imdblive:rating]

Shane Butler ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig als er mit Vincent, dem süßen, schwulen Modestudenten, zusammenzieht…

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

EDITION SALZGEBER

Shane Butler ist ein süßes Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin, der das Gefühl hat, sein Leben zieht an ihm vorbei. Das ändert sich schlagartig als er mit Vincent, dem hübschen, schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Obwohl Shane und Vincent nicht gegensätzlicher sein können, werden sie enge Freunde.

Für Vincent schreit Shanes Erscheinung nach einer Rundumerneuerung, bei der auch Shane seine bisher verborgenen künstlerischen Talente erkennt und letztendlich aus seiner Tristesse herauskatapultiert wird.

Zu schnell, wie er festellen muss, denn auf einmal überschlagen sich die Ereignisse…

Was ist hetero und was ist homo? David Gleeson versteht es in seinem brillanten Erstlingswerk alle Klischees zu bedienen, um sie am Ende genüsslich auf den Kopf zu stellen.

„Sehr amüsante Kost mit Hitpotential!“(DU & ICH)

„Unwiderstehlich!“(IRISH INDEPENDENT)

„Es macht Spaß, dem Spiel der beiden Hauptdarsteller zuzuschauen!“(HINNERK)

 

MOVIEPILOT

Shane Butler ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig als er mit Vincent, dem süßen, schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent schreit Shanes Erscheinung nach einer Rundumerneuerung, bei der auch Shane seine bisher verborgenen künstlerischen Talente erkennt und letztendlich – nach einigen Wirrungen – aus seiner Tristesse herauskatapultiert wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert