Eliminators (2016) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt4587366)]

flagge-grossbritannien _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Thomas (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als Diebe irrtümlicherweise in seine Wohnung einbrechen, da sie dort Schmuggelware vermuten, eskaliert die Lage und endet für die Eindringlinge unverhofft in einem Blutbad.

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

UNIVERSUM FILM

Thomas (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als Diebe irrtümlicherweise in seine Wohnung einbrechen, da sie dort Schmuggelware vermuten, eskaliert die Lage und endet für die Eindringlinge unverhofft in einem Blutbad. Durch diesen unglücklichen Zwischenfall fliegt jedoch Thomas Tarnung auf und die gesamte Londoner Unterwelt erfährt von seiner neuen Identität. Darunter befindet sich auch kein Geringerer als Gangsterboss Cooper (James Cosmo), Thomas Ex-Schwiegervater und Erzfeind, der daraufhin die berüchtigtsten Auftragskiller Europas beauftragt, Thomas zu eliminieren, während er sich selbst auf die Suche nach seiner Enkelin Carly macht. Wütend und kompromisslos setzt der kampferprobte Ex-Agent alles daran, seine hartnäckigen Verfolger – darunter den tödlichen Bishop (Wade Barrett) – im Alleingang abzuschütteln und seine Tochter in Sicherheit zu bringen.

 

FILMSTARTS

Der ehemalige DEA-Agent Thomas (Scott Adkins) und seine Tochter Carly sind in einem Zeugenschutzprogramm. Doch als ihre Londoner Zuflucht plötzlich von Dieben angegriffen wird, ist die Tarnung dahin. Der blutige Vorfall zieht ein lautes Echo nach sich und landet schnell in den Medien – und Thomas damit ins Visier der besten Auftragskiller, denn auf ihn ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Auch der Gangsterboss Cooper (James Cosmo) – Thomas‘ einstiger Schwiegervater und nun Erzfeind – mischt sich ein und hetzt den Profikiller Bishop (Stu Bennett) auf ihn. Seinen Ex-Schwiegersohn will Cooper unter die Erde und seine Enkelin in seine eigene Obhut bringen. Thomas und Carly bleibt also nur die Flucht vor der Unterwelt Londons. Um sein Kind in Sicherheit zu wissen, tut der entschlossene Ex-Agent alles. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert