Guest, The (2014) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Guest, The (2014) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
6,7

Caleb Peterson war ein amerikanischer Soldat, der im Irak-Krieg gefallen ist. Während seine Familie, insbesondere die Eltern, die Trauer über diesen Verlust immer noch nicht bewältigt haben, klingelt es eines Tages an der Haustür. Ein Fremder (Dan Stevens) stellt sich als „David“ vor und gibt sich als guter Freund von Caleb zu erkennen.

 

INFOS
___imdb

6,7 / 10

Titel The Guest
Teaser-Text Be careful who you let in.
Genre(s) Mystery, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 100 min. | 2014 | 18
Regie | Story Adam Wingard | Simon Barrett
Darsteller Dan Stevens, Sheila Kelley, Maika Monroe, Joel David Moore
Bewertung 6,7  (74.538 Stimmen)

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

 

SPLENDID

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor der Tür steht: ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. Von den tröstenden Worten des smarten Ex-Kameraden gerührt, bieten die Petersons ihm für ein paar Tage eine Unterkunft in ihrem Haus an. Hilfsbereit und freundlich, scheint er der perfekte Gast zu sein. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen im Umfeld der Familie, wird Tochter Anna (Maika Monroe) jedoch misstrauisch. Heimlich lässt sie seine Identität überprüfen. Mit einem schockierenden Ergebnis…

 

OFDB

Caleb Peterson war ein amerikanischer Soldat, der im Irak-Krieg gefallen ist. Während seine Familie, insbesondere die Eltern, die Trauer über diesen Verlust immer noch nicht bewältigt haben, klingelt es eines Tages an der Haustür. Ein Fremder (Dan Stevens) stellt sich als „David“ vor und gibt sich als guter Freund von Caleb zu erkennen. Mutter Laura (Sheila Kelley) bittet den sympathisch wirkenden jungen Mann herein und lässt ihn nach einer längeren Unterhaltung Calebs verwaistes Zimmer beziehen. Nach anfänglicher Skepsis ist auch Ehemann Spencer (Leland Orser) einverstanden, dem Fremden für einige Zeit Asyl zu gewähren. Lediglich Tochter Anna (Maika Monroe) bleibt misstrauisch und vermutet hinter Davids makelloser Fassade ein dunkles Geheimnis…

 

FILMSTARTS

Caleb Peterson ist jüngst im Afghanistankrieg gefallen. Seine Familie trauert noch, als ein freundlicher und smarter Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad und Freund des Toten vorstellt. Er will den Hinterbliebenen Trost spenden und wird schließlich von Mutter Laura (Sheila Kelley) eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit Vater Spencer (Leland Orser) an, hilft dem Einzelgänger Luke (Brendan Meyer) mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna (Maika Monroe) für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch…


REZENSION(EN)

5 Rezensionen zu "Guest, The (2014) – [UNCUT]"

Hinweis:
avatar
Sotieren nach:   NEU | ALT | TOP
wpDiscuz