Neighbor, The – Das Grauen wartet nebenan (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
[imdblive:rating]

[John kann es] nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

neighbor-2016_bn

 

SPLENDID

Mit „The Neighbor“, präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

 

FILMSTARTS

In einer verschlafenen Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi macht jeder sein eigenes Ding – auch John (Josh Stewart) und seine Freundin Rosie (Alex Essoe), die ihr abgelegenes Haus als Drogenumschlagplatz für Johns Onkel Neil (Skipp Sudduth) nutzen. Wesentlich schlimmer scheint es aber bei ihrem Nachbarn Troy (Bill Engvall) und dessen zwei erwachsenen Söhnen zuzugehen. Eines Tages beobachtet Rosie durch ihr Teleskop, wie jemand auf deren Grundstück eine Leiche durch den Garten schleppt. Als Josh dann wenig später nach Hause kommt, ist seine Freundin allerdings wie vom Erdboden verschluckt, woraufhin er beschließt, das Nachbarhaus einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dort macht er jedoch nicht nur eine schreckliche Entdeckung, sondern bringt schnell auch sein eigenes Leben in größte Gefahr.


3
REZENSION(EN)

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
junglistiron (Moviepilot.de)Kino.deChristoph Petersen (Filmstarts.de) Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis:
junglistiron (Moviepilot.de)
Gast
junglistiron (Moviepilot.de)

Dauert zwar etwas bis er Fahrt aufnimmt, aber dann geht’s rund. Top Thriller!!! QUELLE

Kino.de
Gast
Kino.de

Praktisch alle Beteiligten sind Kriminelle in dem neuen Horrorthriller von Marcus Dunston, der im Jahr 2009 mit seinem Regiedebüt “The Collector” einiges Aufsehen erregte. Die Guten sind nettere Kriminelle, eigentlich harmlose Gauner, die Bösen sind verrückte Sadisten und Serienkiller, und geräuschvoll rasselt man aneinander. Das eskaliert im dritten Akt zur ziemlich drastischen Gewaltorgie, zuvor wird die Geduld des Zuschauers schon mal auf die Probe gestellt inklusive überflüssiger Kamera- und Schnittmätzchen. Insgesamt ein guter Tipp für die Zielgruppe. QUELLE

Christoph Petersen (Filmstarts.de)
Gast
Christoph Petersen (Filmstarts.de)

Fazit: Ein simples Szenario, gnadenlos effektiv inszeniert – und dazu noch mit genügend spannenden Eigenheiten gewürzt, um den oft erzählten Plot wieder frisch und unverbraucht wirken zu lassen. QUELLE