Toxic Avenger II (Atomic Hero 2) [DD] (1989) – [LIMITED COLLECTORS MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

[imdblive:id(tt0098503)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _dvd _unrated _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_branded IMDb
[imdblive:rating]

Dem skrupellosen Chef von „Apocalypse Inc.“ steht nur noch Melvin, der Beschützer der Stadt Tromaville, im Weg, um den Ort in seine Gewalt zu bringen. Sein Plan geht fürs Erste sogar auf, indem er den mutierten Held mit einer List nach Japan lockt, doch dessen Vergeltungsschlag lässt nicht lange auf sich warten.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 094:46 CUT CUT
BBFC18 101:44 CUT CUT
KF 102:54 UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF
BBFC18 | UNRATED R-RATED | UNRATED
SBGF SBGF_NA1
FSK18 | UNRATED N/A

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 8 MINUTEN GEKÜRZT. DIE BRITISCHE FILMFASSUNG WURDE LEDIGLICH UM CA. EINE MINUTE GESCHNITTEN.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

toxic-avenger

 

ONE WORLD VIDEO

Nach seinen Erlebnissen im ersten Teil war es ein wenig ruhig um den grünen Rächer… doch das Böse schläft bekanntlich nicht. Als Tromaville erneut in große Gefahr gerät, muß unser Held seine geliebte blinde Blondine zurücklassen und sich per Surfbrett auf den Weg nach Japan machen, um seinen Papa zu suchen. Einmal in Tokio angekommen, zeigt er den Japanern, wo die Sushi hängt. Toxi räumt auf im Land der Sonne… natürlich alles im Namen von Liebe und Frieden.

 

FILMSTARTS

Dem skrupellosen Chef von „Apocalypse Inc.“ steht nur noch Melvin, der Beschützer der Stadt Tromaville, im Weg, um den Ort in seine Gewalt zu bringen. Sein Plan geht fürs Erste sogar auf, indem er den mutierten Held mit einer List nach Japan lockt, doch dessen Vergeltungsschlag lässt nicht lange auf sich warten.


Ein Kommentar

  • Schnuff (die-besten-horrorfilme.de)

    Schade, dass diese Fortsetzung so stark an Niveau verloren hat. Aber wir haben es ja mit einem Produkt aus dem Hause Troma zu tun, also muss man sich schon vorher auf eine gehörige Portion trashigen Blödsinn gefasst machen. Nonstop Nonsene mit Toxi Hallerforden. Wer den speziellen Humor von Lloyd Kaufman mag, der wird auch mit diesem Film etwas anfangen können. Der Rest sollte dieses Produkt eher meiden. Ich selbst habe ein Herz für Toxie, und gebe dem Film daher drei Totenschädel. Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert