Hangman (2015) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt4441422)]

flagge-grossbritannien _disi _fsk16 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
[imdblive:rating]

Der Schreck für Familie Miller (u. a. Kate Ashfield) ist groß, als sie aus dem Urlaub zurückkommen und Chaos vorfinden: In ihr Heim wurde eingebrochen. Und wie es scheint, hat der Täter nicht einfach nur ein paar Gegenstände von Wert mitgehen lassen, sondern sich häuslich eingerichtet und tagelang dort gelebt.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

hangman-2015_bn

 

LIGHTHOUSE

Normalerweise verschaffen sich Einbrecher unbefugten Zutritt, nehmen Wertgegenstände mit und verschwinden wieder. Nicht so bei Familie Miller. Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, müssen sie feststellen, dass sich ein Einbrecher tagelang in ihrem Zuhause eingenistet hatte. Vom Täter fehlt jedoch jede Spur. Aber auch nachdem die Verwüstung im Haus beseitigt wurde, fühlen sie sich unwohl und werden das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Zu Recht: Der unbekannte Eindringling hat das Haus der Millers nie verlassen, sondern beobachtet sie über versteckte Kameras rund um die Uhr und greift mehr und mehr in ihr Leben ein. Ein grauenhafter Albtraum beginnt …

 

FILMSTARTS

Der Schreck für Familie Miller (u. a. Kate Ashfield) ist groß, als sie aus dem Urlaub zurückkommen und Chaos vorfinden: In ihr Heim wurde eingebrochen. Und wie es scheint, hat der Täter nicht einfach nur ein paar Gegenstände von Wert mitgehen lassen, sondern sich häuslich eingerichtet und tagelang dort gelebt. Nun scheint der Einbrecher aber verschwunden zu sein und die Millers machen sich daran, die Verwüstung zu beseitigen. Doch auch nachdem alles wieder hergerichtet ist, fühlen sich die Familienmitglieder unwohl. Ein flaues Gefühl im Magen lässt sie glauben, etwas sei nicht in Ordnung. Und mit dieser Vermutung behalten sie Recht, denn der fremde Eindringling hat das Gebäude nie verlassen und beobachtet die Familie rund um die Uhr mit versteckten Kameras. Doch der Täter bleibt dabei nicht passiv, sondern greift auch aktiv in das Leben der Millers ein… was in einem wahren Albtraum mündet.


2 Kommentare

  • Nobotron (Amazon)

    Meine Frau und ich waren erst skeptisch, aber dann entwickelte sich der Film zu einer packenden und faszinierenden Geschichte. Man kan sich garnicht vorstellen, dass es so etwas geschehen könnte! Quelle

  • Horrorfilme4Life (Amazon)

    Dieser Film ist Geschmackssache, aber mir hat der Film gefallen.

    Der „Hangman“ ist eine psychisch kranke Person, die andere Familien, vielmehr Frauen sucht, weil er keine hat.

    Wer Found Footage mag, und nicht unbedingt einen super gruseligen Film sucht, der hat hier den richtigen.

    Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert