Hotel Inferno [BD] (2013) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Hotel Inferno [BD] (2013) – [UNRATED]

flagge-italien _bluray _unrated _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_branded IMDb
4,8

Der Auftragskiller Frank Zimosa wurde für einen lächerlichen, aber äusserst lukrativen Auftrag angeworben: Ein paar Leute in einem Hotel irgendwo in Europa erledigen. Schnell muss er feststellen das er nichts weiter als eine Beute, für Mistrandia und seine Armee von Schergen ist.

 

INFOS
___imdb

4,8 / 10

Titel Hotel Inferno
Teaser-Text The First and Only splatter movie in "first person view"
Genre(s) Action, Horror
Laufzeit | Jahr | FSK 80 min. | 2013 | 18
Regie | Story Giulio De Santi | Giulio De Santi
Darsteller Rayner Bourton, Michael Howe, Jessica Carroll, Christian Riva
Bewertung 4,8  (974 Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 77 UNRATED UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEREICHT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

hotel-inferno_bn

 

LIONSGATE

Der Auftragskiller Frank Zimosa wurde für einen lächerlichen, aber äusserst lukrativen Auftrag angeworben. Der Auftraggeber ist der reiche und mächtige Mr. Mistandria.Das Ziel ist simpel: Ein paar Leute in einem Hotel irgendwo in Europa erledigen.Es klang nach einem der einfachsten Jobs die Frank je angenommen hat, aber er entwickelt sich schnell zum Albtraum.Schnell muss er feststellen das er nichts weiter als eine Beute, für Mistrandia und seine Armee von Schergen ist. Er wird nun konfrontiert von Mutantionen und irren die sich ihm in den Weg stellen. Er realisiert das er ganz schön in der Scheisse sitzt…

 

FILMSTARTS

Der Auftragskiller Frank Zimosa wird vom reichen und mächtigen Jorge Mistrandia beauftragt, eine Gruppe von Menschen umzulegen, die sich in einem seiner europäischen Hotels verstecken. Für den geübten Frank scheint dies leicht verdientes Geld zu sein, doch als er in dem Hotel ankommt, entpuppt sich der Auftrag als Falle und der Jäger wird plötzlich zum Gejagten…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz