Rampage: President Down (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Rampage: President Down (2016) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

flagge-kanada _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
5,0

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen…

 

INFOS
___imdb

5,0 / 10

Titel Rampage: President Down
Teaser-Text
Genre(s) Action, Krimi, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 99 min. | 2016 | 18
Regie | Story Uwe Boll | Uwe Boll, Brendan Fletcher
Darsteller Brendan Fletcher, Bruce Blain, Loretta Walsh, Zain Meghji
Bewertung 5,0  (1.671 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

rampage-president-down_bn

 

SPLENDID FILM

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen… Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab der Zivilisation und bereitet sich auf seinen nächsten Coup vor. Dank seines rigorosen Trainings als Scharfschütze gelingt es ihm, zunächst unerkannt den US-Präsidenten in Washington auszuschalten. Auf der fieberhaften Suche nach dem Täter wird das FBI auf den totgeglaubten Amokläufer aufmerksam. Schnell wird Bills Versteck ausfindig gemacht, doch jedem ist klar: Bill wird nicht kampflos untergehen! Seine finale Mission steht an und er ist bereit, dafür sein Leben zu geben …

 

FILMSTARTS

Bill Williamson (Brendan Fletcher) ist zurück. Nach seinem Anschlag auf einen Fernsehsender, der mit einer großen Explosion endete, wurde der Amokläufer für tot erklärt. Doch das war alles Teil seines Plans. Quicklebendig hat er sich still und heimlich in die Wildnis zurückgezogen und fernab der Zivilisation seinen nächsten großen Coup vorbereitet. Einmal mehr will er mit radikalen Mitteln die Gesellschaft darauf aufmerksam machen, was alles falsch in der Welt läuft. Diesmal muss der US-Präsident höchstpersönlich dran glauben. Nach dem erfolgreichem Attentat auf das Staatsoberhaupt leiten die beiden FBI-Agenten James Molokai (Steve Baran) und Vincent Jones (Ryan McDonell) eine fieberhafte Suche nach Bill in die Wege. Als sie sein Versteck schließlich ausfindig machen, erwartet der Gejagte seine Verfolger jedoch schon…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz