Deadball (Deddoboru) [BD] (2011) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Deadball (Deddoboru) [BD] (2011) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-japan _bluray _unrated _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_branded IMDb
[imdblive:rating]

Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat den Tod seines Vaters mit einem wirklich starken Fireball verursacht. Daraufhin schwört er dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird er gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 95 min. UNRATED UNCUT

DIESER FILM WURDE DER FSK NICHT ZUR PRÜFUNG VORGELEGT SONDERN WIRD AUSSCHLIESSLICH UNRATED ÜBER DAS DEUTSCHSPRACHIGE AUSLAND VERTRIEBEN.

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

Deadball_bn

 

ANGERTAINMENT

Der gute Junge Yubei liebt Baseball. Leider musste er mitansehen, wie sein armer Vater damals durch seinen Spezial-Baseball-Wurf ums Leben kam. Yubei hat sich dies selber nie verziehen und dem Ballsport für immer abgeschworen und wurde Krimineller. Im Alter von 17 (so alt soll er zumindest sein) kommt Yubei dann in ein Gefängnis, da er angeblich einen Mafiaboss getötet habe. Die Insassen der Anstalt werden hier zutiefst gedemütigt und mit widerlichen Praktiken rektal gefoltert. Eines Tages bekommt Yubei aber das Angebot ein Baseball-Team zu gründen, bei dem er sich die weiteren Mannschaftskameraden unter den Insassen selber aussuchen darf. Die Gefängnisleitung verschweigt ihm allerdings, dass es hier bei der gegnerischen Mannschaft nicht um normale Gegner handelt und das Spiel auf Leben und tot ausgerichtet ist.

FILMSTARTS

Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat mit einem wirklich starken Fireball den Tod seines Vaters verursacht. Daraufhin schwört es dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird Jubeh gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Das Knastdasein ist sowieso nicht gerade leicht und dann wird Jubeh von Gouverneur Mifune auch noch gezwungen, dem Gefängnis-Baseball-Team beizutreten…


 

::: F I L M - S E L E C T I O N ::: 

 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: