Tasmanian Devils (2013) – [TV-FILM]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Eine Gruppe Twens reist unter Leitung des Helikopter-Piloten Anderson (Mike Dopud) nach Australien zum Blood Creek, um einen Basejump-Sprung zu starten. Gleich der erste Versuch endet in einem Unfall. Nachdem die restliche Gruppe hinuntergesprungen ist, um nachzusehen, was mit ihrem Freund Stone (Apolo Ohno) los ist, rufen sie über Funk Hilfe. Als Anderson sich in ein Erdloch abseilt, findet er die Leiche von Stone. Jedoch ist er so übel zugerichtet, dass die Verletzungen unmöglich von dem Basejump-Sprung stammen können.



Inhalt:

Eine Gruppe Twens reist unter Leitung des Helikopter-Piloten Anderson (Mike Dopud) nach Australien zum Blood Creek, um einen Basejump-Sprung zu starten. Gleich der erste Versuch endet in einem Unfall. Nachdem die restliche Gruppe hinuntergesprungen ist, um nachzusehen, was mit ihrem Freund Stone (Apolo Ohno) los ist, rufen sie über Funk Hilfe. Als Anderson sich in ein Erdloch abseilt, findet er die Leiche von Stone. Jedoch ist er so übel zugerichtet, dass die Verletzungen unmöglich von dem Basejump-Sprung stammen können. Als er sich wieder auf den Weg zur Erdoberfläche macht, sind die drei Ranger schon vor Ort, die sich jedoch nicht wirklich für diesen Unfall interessieren. Denn die Gruppe wird wegen illegalen Betretens der tasmanischen Wälder festgenommen und in den Jeep verfrachtet. Was keiner von beiden Gruppen weiß: Riesen-Echsen machen in den Wäldern Jagd auf Menschen. Doch schon nach wenigen Metern Fahrweg werden sie von diesen tasmanischen Teufeln aufgesucht und müssen fortan gemeinsam eine Ausweg aus diesem tödlichen Naturschutzpark suchen.


Handlung:

Die Natur rächt sich in Tasmanian Devils – Die Jagd hat begonnen! an ihren Peinigern und hetzt einer Gruppe junger Menschen Tasmanische Teufel auf den Leib.

Eine Gruppe junger Extremsportler, die Devils, begibt sich auf ihren jährlichen Abenteuertrip zum Blood Canyon. Als die Nacht anbricht, bemerken sie, dass sie etwas verfolgt. Den Spuren nach zu urteilen, hat die Kreatur die Größe eines Grizzlybären und rasiermesserscharfe Klauen. Langsam verfällt die Gruppe in Panik und versucht, wieder die Zivilisation zu erreichen. Doch auf dem Boden lauert der sichere Tod. Deshalb müssen die Devils den Weg über die hohen Bäume wählen…


Quelle: Moviepilot

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert