Pray for Dawn – Bunker der Schmerzen (2011)

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Julia (Saskia Gonzalez), von ihrer Familie und Freunden Jewel genannt, ist ein außer Kontrolle geratener Teenager. Sie hat es so satt, sich den aufgestellten Regeln und Grenzen ihrer Eltern unterzuordnen und reißt aus. Nachdem sie bereits einmal fortgelaufen ist, kann sich ihr Vater, der Kongressabgeordnete Robert Jennings (Ron Sheppard), einen Skandal solchen Ausmaßes kein zweites Mal erlauben, zumal er sich gerade mitten in einer Wahlphase befindet.



Pray for Dawn – Bunker der Schmerzen


Inhaltsangabe & Details:

Julia (Saskia Gonzalez), von ihrer Familie und Freunden Jewel genannt, ist ein außer Kontrolle geratener Teenager. Sie hat es so satt, sich den aufgestellten Regeln und Grenzen ihrer Eltern unterzuordnen und reißt aus. Nachdem sie bereits einmal fortgelaufen ist, kann sich ihr Vater, der Kongressabgeordnete Robert Jennings (Ron Sheppard), einen Skandal solchen Ausmaßes kein zweites Mal erlauben, zumal er sich gerade mitten in einer Wahlphase befindet. Verzweifelt beauftragt er das NYPD im Stillen nach seiner Tochter zu suchen und sie wieder nach Hause zu bringen. Julia allerdings wird – statt frei wie ein Vögelchen – in einem Bunker gefangen gehalten, nachdem sie ein sadistischer Serienmörder (Terry West) von der Straße aufgesammelt hat. Die junge Frau ist sich durchaus bewusst, dass sie so lange am Leben bleiben muss, bis sie jemand findet.


Quelle: Filmstarts

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert