Death Riders – On the Highway to Hell (2009)

 

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die beiden Hobby-Biker Robert Cohen (Bertie Higgins) und Allen Shaw (J.D. Rudometkin) brechen gemeinsam mit ihren Frauen zu einer Wochenendtour auf. Die beiden Anwälte wollen damit ihren lang gehegten „Easy Rider“-Traum wahr werden lassen. Dass auf dem offenen Highway anstelle der totalen Freiheit ihr größter Alptraum auf sie wartet, ahnen sie zu diesem Zeitpunkt freilich noch nicht. Von den kaum vertrauenswürdigen Rednecks Ray (Robert Thorne) und Billy (Jay Wisell) erstehen sie zwei Bikes, die sie mit ihren Frauen bei einem gepflegten Poker Run einweihen wollen.


Inhalt:

Für zwei Pärchen wird die im Poker Run vereinte Freudentour aus Pokerspiel und Motorradfahren zu einem Überlebenskampf, als sie im amerikanischen Hinterland auf die psychopathischen Death Riders treffen.

Zusammen mit ihren Frauen brechen die beiden Hobby-Biker Robert und Allen auf zu einer Wochenendtour auf ihren Harley Davidsons. Doch sie ahnen noch nicht, dass sie auf dem offenen Highway nicht die totale Freiheit sondern der größte Alptraum erwartet. Die Biker Ray und Billy, die mit ihnen unterwegs sind, haben es auf sie abgesehen. Sie kidnappen die Ehe- frauen und zwingen Robert und Allen ein bizarres Spiel auf, um das Leben ihrer Frauen zu retten. Die Zeit läuft unerbittlich, und schon bald färbt sich die Straße rot vom Blut der vielen Toten.


Inhaltsangabe & Details:

Die beiden Hobby-Biker Robert Cohen (Bertie Higgins) und Allen Shaw (J.D. Rudometkin) brechen gemeinsam mit ihren Frauen zu einer Wochenendtour auf. Die beiden Anwälte wollen damit ihren lang gehegten „Easy Rider“-Traum wahr werden lassen. Dass auf dem offenen Highway anstelle der totalen Freiheit ihr größter Alptraum auf sie wartet, ahnen sie zu diesem Zeitpunkt freilich noch nicht. Von den kaum vertrauenswürdigen Rednecks Ray (Robert Thorne) und Billy (Jay Wisell) erstehen sie zwei Bikes, die sie mit ihren Frauen bei einem gepflegten Poker Run einweihen wollen. Mitten im Nirgendwo stoßen sie schließlich erneut auf die beiden Verkäufer, die wahrlich nichts Gutes im Schilde führen und sich als echte Psychopathen entpuppen. Sie kidnappen die Ehefrauen und zwingen Robert und Allen zu einem bizarren Spiel, bei dem es um nichts weniger, als das Leben ihrer Frauen geht. Angesichts dieses fatalen Ultimatums müssen die beiden Freunde beweisen, wie viel Mann wirklich in ihnen steckt und schon bald färbt sich die Straße rot vom Blut der vielen Toten…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert