Born to Race (2011)

 

[imdb id=“tt1781781″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Danny ist ein Teenager, der schnelles Autofahren liebt. Als er mit dem Auto seines Chefs an einem illegalen Straßenrennen teilnimmt, kollidiert er mit einem Polizeiauto. Seine Mutter schickte Danny zu dessen Vater auf’s Land. Die Annäherung von Vater und Sohn, die sich seit Jahren nicht gesehen haben, dauert einige Zeit, wird aber durch die Leidenschaft beider Männer für schnelle Autos einfacher.



Born to Race

Born to Race ist ein US-amerikanischer Actionfilm unter der Regie von Alex Ranarivelo der im Jahr 2011 direkt auf DVD veröffentlicht wurde.


Handlung:

Danny ist ein Teenager, der schnelles Autofahren liebt. Als er mit dem Auto seines Chefs an einem illegalen Straßenrennen teilnimmt, kollidiert er mit einem Polizeiauto. Seine Mutter schickte Danny zu dessen Vater auf’s Land. Die Annäherung von Vater und Sohn, die sich seit Jahren nicht gesehen haben, dauert einige Zeit, wird aber durch die Leidenschaft beider Männer für schnelle Autos einfacher. Um seinen Traum von einem Leben als Rennfahrer verwirklichen zu können, nimmt sich Danny vor, das anstehende örtliche Straßenrennen zu gewinnen.


Kritiken

Das Lexikon des Internationalen Films urteilte: „Auf ein jugendliches Publikum abgestimmter Actionfilm, der ein vertrautes Thema unterhaltsam aufbereitet.“


Quelle: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert