Gesucht: Tot oder lebendig (1987) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt0094293)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nick Randall ist ein ehemaliger CIA-Agente, der jetzt auf den Straßen von Los Angeles als mordender Kopfgeldjäger im Einsatz ist. Er bekommt den Auftrag, für 25.000 Dollar Al Rahim, einen international gesuchten Terroristen, aufzuspüren…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

gesucht-tot-oder-lebendig

 

HIGHLIGHT VIDEO

Rutger Hauer, der Star aus HITCHER und BLADE RUNNER, spielte Nick Randall, einen ehemaligen CIA-Agenten, der jetzt auf den Straßen von Los Angeles als mordender Kopfgeldjäger im Einsatz ist. Er bekommt den Auftrag, für 25.000 Dollar Al Rahim (Gene Simmons), einen international gesuchten Terroristen, aufzuspüren, der die Stadt durch brisante Sprengstoffanschläge in Angst und Schrecken versetzt. Action total ist angesagt.

 

OFDB

Der gefürchtete Terrorist Malak Al Rahim (Gene Simmons) kann nach L.A. reisen und tötet mit einer Bombe in einem vollbesetzten Kino eine große Anzahl Menschen. Die Behörden machen Jagd auf den Terroristen, doch der CIA zieht zusätzlich Nick Randall (Rutger Hauer) heran. Der Ex-Agent und Kopfgeldjäger macht sich auf die Suche nach dem Terroristen mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat…

 

FILMSTARTS

Der Ex-CIA-Mitarbeiter Nick Randall (Rutger Hauer) bestreitet seinen Lebensunterhalt inzwischen mir Jagdszenen, die ein paar Nummern kleiner sind, als die großen Geheimdienstsachen. Er arbeitet als Kopfgeldjäger, und das macht er richtig gut, obwohl er eigentlich keine Lust hat, die mickrigen Kriminellen von der Straße aufzusammeln. Stattdessen könnte er das Leben mit Freundin Terry (Mel Harris) genießen. Noch bevor er endgültig alles an den Nagel hängen kann, taucht der CIA auf, um ihm einen Auftrag zu geben. Der Terrorist Malak Al Rahim (Gene Simmons) steht auf der Abschussliste des Geheimdienstes, weil er unkontrolliert Bomben legt und um sich schießt. Randall nimmt die Herausforderung an, Al Rahim unschädlich zu machen. Er schnappt sich seine Waffen und begibt sich auf die Jagd nach dem finsteren Terroristen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert