Hitman – In der Gewalt der Entführer (Cohen and Tate) (1988) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt0097074)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nachdem der gealterte Auftragskiller Cohen und sein wesentlich jüngerer Partner Tate ein Ehepaar brutal niedergeschossen haben sollen sie den Sohn unversehrt bei ihrem Auftraggeber abliefern. Während der langen Autofahrt verliert Tate jedoch allmählich die Nerven und der Kleine versucht die beiden gegeneinander auszuspielen…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

SB.COM

Eine Familie steht im Zeugenschutzprogramm und wird von FBI-Agenten gewacht. Eines Tages tauchen plötzlich Killer auf und töten alle, die FBI-Agenten als auch die Familie, nur das Kind Travis wird bewusst verschont, denn die beiden Killer Cohen und Tate wurden beauftragt den Jungen einer unbekannten Zielperson auszuliefern. Der Junge scheint anfangs sehr eingeschüchtert zu sein und die Entführung wirkt unkompliziert. Doch Travis ist schlauer als die Entführer und er macht den Auftragsnehmern das Leben schwer. Die Entführung nimmt eine Interessante Wendung, als Cohen von Travis eingeredet bekommt, das Tate beide umbringen will.

 

OFDB

Der gealterte Auftragskiller Cohen und sein wesentlich jüngerer Partner Tate ein Ehepaar brutal niedergeschossen haben sollen sie den Sohn unversehrt bei ihrem Auftraggeber abliefern. Während der langen Autofahrt verliert Tate jedoch allmählich die Nerven und der Kleine versucht die beiden gegeneinander auszuspielen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert